In nächster Zeit werden vielleicht ein paar Szenarien kommen.
Szenarien von Klavierspieler10
-
-
Mich freut es sehr, dass du nun auch Szenarien baust. Mit Bordansagen wären die Szenarien aber noch reizvoller.
-
Muss nicht sein, finde ich. Ich halte die Ansagen teils für stark unrealistisch. In manchen Loks hört man sie gar nicht, oder nur durch die Tür zum Fahrstand, also eher dumpf.
Bei simuliertem Sprechfunkverkehr Stimme ich dir allerdings zu, das kann sehr cool werden.
-
Danke für eure positive Einstellung und für eure Tipps. Werde ich mir mal überlegen. Wohl aber erstmal nicht.
-
Muss nicht sein, finde ich. Ich halte die Ansagen teils für stark unrealistisch. In manchen Loks hört man sie gar nicht, oder nur durch die Tür zum Fahrstand, also eher dumpf.
Naja, in diesem Falle ist es eine 420 - also können die Ansagen auch in die eher fiktive Richtung gehen und hören muss man es ja deutlich (Ich erinnere mich noch an die Ansage "Nächster Halt Offenbach Ost, der Ausstieg ist links und passen Sie bitte beim aussteigen auf, es stinkt aufgrund von Bauarbeiten sehr am Bahnsteig... und auch, weil es eben Offenbach ist!"
-
-
Schade, dass die 420er nicht mehr beim RMV fahren
-
Das nächste Szenario wird wohl erstmal ein ICE auf der Strecke München-Augsburg, bevor der zweite Teil vom Sonderzug kommt. -
Was ist mit dem KI-Verkehr los. Die meisten stehen ja nur doof rum.
Aber sonst war die Fahrt entspannend und nicht Stressig. -
Der KI-Verkehr sollte eigentlich nicht doof rumstehen. Muss ich mir mal anschauen. Wird dann eine Verbesserung geben. Bei mir stand nur der ICE an einem roten Signal, aber Danke für den Hinweis!
-
Bitte gern geschehen. Den ICE habe ich auch gesehen, dass er weiters fährt. Das war der letzte KI der gefahren ist. Ab da standen bei mir alle an Bahnhöhen und haben auf der 2D Karte nicht bewegt.
-
-
Ok. Version 1.1 kommt demnächst!
-
Dann freue ich mich schon mal darauf.
-
Ich werde erstmal an einem anderen Szenario arbeiten, allerdings mit dem selben Zug .