Inhalt 2016 installieren

  • Hallo ich habe mir vor einiger Zeit Trainer Simulator 2013 gekauft box version. Da steam TS immer auf den aktuellen stand hält (automatische update) habe ich nun TS 2016 da mir der Inhalt langweilig geworden ist habe ich nun ts2016 box gekauft und wollte installieren ich habe weil ich die Inhalte von 2016 haben wollte das Spiel deinstalliert und wieder installiert dann musste ich einen download von 3,5 GB machen so weit so gut alles war fertig und ich wollte das Spiel starten und siehe da nur die alten Inhalte von 2013 kann mir jemand helfen die Inhalte von 2016 zu installieren ?
    Danke

  • Mach mal folgendes: Gleicher Steam Account wie bei TS 2013: Geh dann auf Spiele, ein Produkt bei Steam aktivieren. Folge dann den Anweisungen. Du musst dann irgentwann einen Key eingeben. Der ist irgentwo in der Spieleanleitung deiner Box zu finden.
    Dann Steamk das ganze Installieren lassen, und Spaß haben.


    LG Fabian Nds

  • Mach mal folgendes: Gleicher Steam Account wie bei TS 2013: Geh dann auf Spiele, ein Produkt bei Steam aktivieren. Folge dann den Anweisungen. Du musst dann irgentwann einen Key eingeben. Der ist irgentwo in der Spieleanleitung deiner Box zu finden.
    Dann Steamk das ganze Installieren lassen, und Spaß haben.


    LG Fabian Nds

    Hey bis lang hats funktioniert und die download Größe ist 6,7 GB ist das so richtig ?