Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. ![]()
Ich bin im Rahmen meiner diversen Basteleien auf das Problem QuickDrive gestoßen. Um etwas zu testen, nehme ich das gerne mal ran. Zuletzt Hamburg-Hannover. Das Quick Drive davon ist ja nicht wirklich gut, und dennoch braucht es ewig zum Laden und der Ram Verbrauch ist enorm hoch. Wenn dann der Spielerzug aus mehr Providern besteht, kommt da gerne einmal der Dump.
Mit meinem laienhaften Verständnis von Scenariobau habe ich mir das mal angesehen: Als Provider ist nur die Strecke selbst und der ICE2 freigeschaltet. Wenn ich Ki sehe, sind es aber meistens Züge aus dem vR_AddOn_5 , also die 111er von Steam. Liegt es also an diesem Eintrag in manchen Preload-Dateien hier, dass die ganzen Provider mit freigeschaltet und geladen werden? :
<ValidBuildAndDriveRoutes>
<cConsistValidRoute d:id="57050288">
<RouteGUID d:type="cDeltaString">00000037-0000-0000-0000-000000002013</RouteGUID>
</cConsistValidRoute>
</ValidBuildAndDriveRoutes>
Zu finden sind diese Einträge natürlich in allen DLC, welche Aufgaben für die Strecke Hamburg-Hannover beinhalten. Das wäre relativ blöd, wenn dem so wäre, weil dann kann man das QD auf HH-H nicht mehr zum Testen verwenden. Oder gibt es vllt ein besseres QD für die Strecke, von dem ich nichts weiß? Hier habe ich nichts gefunden. ![]()
Danke und viele Grüße. ![]()
Edit: Google hat jetzt doch was gefunden. Damit scheint die Frage nach der Wirkund des Eintrags oben beantwortet und das QD für HH-H verloren, was Spielbarkeit anbelangt?