Fehler in Nahverkehr nzch Finentrop

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Entschuldigung, wenn die Fehler, die ich mir gemerkt habe schon gemeldet wurden. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nicts gefunden.
    Fehler 1: In Altena habe ich angehalten, türen blieben zu (tast T wurde gedrückt)/ Komischerweise kam im F1 venster ein Haken bei Altena. Am ende wurde erwähnt das nicht alles geklapt hatte.

Fehler 2: Die Uhr in Alte na ist nicht complet.

gruss maerklin

• Hallo Maerklin,

das mit der Uhr habe ich auch bemerkt.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Türen in Altena aufgingen.

Ich habe die Aufgabe mit einem grünen Haken beendet, aber nur, weil ich vor Finnentrop
    die Geschwindigkeitsbegrenzungen ignoriert habe.
    Ich musste 2 x die Tab-Taste drücken (klappte zuerst nicht) dann viel zu schnell in den Bahnhof
    einfahren und eine Vollbremsung hinlegen - völlig unrealistisch.
    Wenn man zu spät in Finnentrop ankommt, hat man die Aufgabe nicht erfolgreich beendet.
    Nun bin ich aber mit der langsamen Version der 143 gefahren.
    Ich glaube jedoch nicht, dass man diese Aufgabe vernünftig beenden kann, wenn man sich
    an die gGeschwindigketsbegrenzungen hält.
    Schade eigentlich

Gruß

Sastrito

• Sastrito

Das ganze Szenario noch mahl gespielt. Wieder gingen die Türen nicht auf bei Altena und wieder wurde ein grüner Haken gesetzt!! Der Fahrplan habbe ich nicht gehalten wurde am Ende gemeldet. Trotdem war es angenehm zu Fahren, wegen der Gegenverkehr und is Bisonderem die Schwarze Lok im Tunnel.

gruss maerklin.

ps Hast du (haben Sie?) alles geschaft?

• Hallo Maerklin,

ja, ich habe alles geschafft, aber wie schon erwähnt muss man meiner Meinung nach den Bahnhof
    Finnentrop pünktlich erreichen. Es kommt sonst eine Negativmeldung "Wohl Fahrplan nicht eingehalten"
    oder so ähnlich.
    Man kann Finnentrop aber nicht pünktlich erreichen, wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.
    Ich bin viel zu schnell und mit Vollbremsung in Finentrop angekommen - da stand dann sinngemäss:
    "Alles pünktlich"
    Also ist die Aufgabe eigentlich nicht erfüllbar.
    Das mit der Türen in Altena habe ich dann wohl übersehen, kann mich nicht erinnern.
    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß

Gruß
    Sastrito