Hi..Habe eine Aufgabe wo ich während des Szenarios auf eine andere Lok muss.Wie geht das?
andere Lok im Szenario besteigen
-
-
Den andern Zug ganz einfach anklicken in der Außenansicht (Taste "8").
-
Tut sich leider nix...Kann ich drauf rumklicken wie sonst was...Taste 8,dann zur Lok hingedüst,aber funzt nicht.oder haut dann im Szenario irgendwas nicht hin?Szenario VR DR Br 132 zum Museum Teil 2
-
Soweit ich weiß funktioniert das nur im freien Spiel
-
Frag mal bitte @Matthias.gose am besten über PN, da er von 3Dzug ist, denn dort wurden schon solche Szenarien gemacht!
-
-
Das geht nur im freien Spiel und in Szenarios die vom Typ her ein Szenario mit Fahrplan sind. In einem Standardszenario geht das nicht.
-
Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass eins von AC's letzgenanntem war.
-
Das geht nur im freien Spiel und in Szenarios die vom Typ her ein Szenario mit Fahrplan sind. In einem Standardszenario geht das nicht.
Bei Aufgaben von 3Dzug geht das und das sind, soweit ich weiß, standart Aufgaben!Als Beispiel nenne ich die Fahrzeit15 Teil3!Lg
-
Im TS Auswahlmenü sind sowohl Standardszenarios als auch Szenarios vom Typ Szenario mit Fahrplan unter Standard zu finden. Den Unterschied sieht der Spieler nicht.
-
Das muss nur ein Aufgabenbauer wissen. Er hat ja in den Editoren die Auswahl.
Nachträgliches Ändern mit RW-Tools nicht möglich.
StS -
-
Richtig!Deswegen sollte er sich ja auch an @'matthias.gose wenden!
-
Die Antwort steht bereits in Beitrag Nummer 6! Da braucht man sich an niemanden wenden.
3DZug hat die Szenariowelt im TS nicht neu erfunden. Es kochen alle Szenarioersteller mit dem gleichen Wasser. -
Wenn das Szenario von von Matthias.gose ist, machts Sinn, aber so sollte er den eigentlichen Aufgabenbauer konsultieren, ob er das getestet hat.
StS -
danke.werde mich mal schlau machen...