Problem mit der Baureihe 323 aus RailSimulator Addon

  • Hallo.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe die beiden Loks der Baureihe 323 aus dem Railsimulator in den Railworks übernommen, alles scheint zu funktionieren nur die Abgase sind nicht vorn über dem Motor zusehen sondern sie sind mitten im Führerhaus. Kann mir da jemand ein Tip geben, wie ich diese an die richtige Stelle bekomme?


    MFG Daniel


    PS. Ich finde es eine Sauerei das German Railroads mit den selben Loks bzw. Addon (ich habe mir beide Addons für Rail Simulator gekauft), das sie für den Rail Simulator gemacht haben, nochmal Geld haben wollen statt ein Update dafür bereit zustellen. Abzocke ist das!

  • Ich hab das nicht. Versuch mal Werkzeuge & Dokumente - Cache leeren.
    Da ist was in den Blueprints.pak durcheinandergekommen, die werden gelöscht und beim nächsten Start neu erzeugt.
    Viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe ich schon, mach ich immer. Wenn ich neues Material installiere. Hat nicht geholfen. Gab es da vielleicht ein Update?

  • Hi


    Ich brauche mal eure Hilfe.


    Ich habe mir das Add-on Deutscher Güterverkehr gekauft und Instalirt.


    Die Aufgaben sind auch da, aber bei der Baureihe 323 (Köf) ist kein Fahrschalter da.


    Bei den anderen Loks ist der Fahrschalter da.


    Kan mir jemand sagen was das sein könte.

  • @ Hallo Frank,


    versuche es mal mit dem großen Rad links an der Wand, wie beim Original wird damit die Lok in Bewegung gesetzt. Wenn Du <a> und <d> drückst, kannst Du sehen wie es sich bewegt. *nixda*


    Viel Spaß *lok*


    Blomi

  • Hi Blomi


    Hab ich schon versucht.Geht auch nicht.



    In der Menüleiste neben den Richtungspfeil und wo die Geschwindikeit steht da müste ein Roter Balken sein.


    Und der ist nicht da und ´deshalb läst sich die Lok nicht fahren.

  • Hi Zaunpfahl


    Glaub ich nich weil es ist nur die Köf wo der Fahrschalter fehlt.


    Die anderen Loks von dem Add on ist der Fahrschalter ja da.