Moseltalstrecke vs. Mannheim-Karlsruhe!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • 628er Texturen ...

Die Fahrzeuge sind Auftragsarbeit. Die sind nicht von Aerosoft direkt gebaut.
    Man hat sich wohl darauf geeinigt das Fahrzeuge und Texturen schlicht erstellt werden. Das heißt das derjenige der die Texturen gemacht hat das auch absichtlich so gemacht hat. Ist ja am Ende auch eine Geldsache.
    Das Minimum genügt um damit zufahren. Aber das war es dann auch.

Bestes Beispiel die Dostos vonAerosoft Köln -Düsseldorf. Auch schlicht und zu hell. Später als sie dann beim Auftrags Ersteller selber in der Produktreihe erschienen hatten sie schon bessere Texturen ect...usw.

Für den Ersteller kann es zum Vorteil sein Auftragsarbeit mit genügender Sorgfalt aber so schlicht wie möglich zu halten da man entweder einen Festpreis oder eine gleiche Baureihe später selber vermarkten möchte.

Den Triebwagen 628/928 sollte man einfach das 255 RGB Weiss abdunkeln.(Zierstreifen) Dann sieht er auch schon viel besser aus. Reines Weiss oder Schwarz nutzt man nicht in Spielen. Es sei denn man will das schwarze Loch im All oder die Schneehölle am Nordpol darstellen. ^^

Der Augenmerk geht hier eindeutig vorzugsweise auf "Streckenaddon" und dann am Ende ...mit nutzbaren Rollmaterial.

• @AbsolutesChaoz ... da ich auch mit dem Gedanken spiele ... welchen Skylake i5 hast du dir denn gegönnt und auf welchem Mainboard bzw. auf welchem Chipsatz werkelt er denn?

Ich habe einen 6600K der mit 4,5 GHz läuft auf einem Board mit Z170 Chip. Außerdem 16 GB RAM und eine GTX 770 mit 4 GB VRAM. ;)
    Vorher war es ein i5-750 mit 3,8 GHz, gleiche GPU, etwas weniger RAM.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011