Guten Tag
Habe das Repaint vom Talent 2 der S-Bahn Mitteldeutschland geladen.Wenn ich ihn aber einfügen möchte,verlangt man in der Read Me die GeoPcDx Dateien.Aber.... im im Assets Ordner befinden sich aber 3 442 Assets AP Dateien und nix GeopcDx Datei.
Somit würde die Installation des Triebzuges der S-Bahn Mitteldeutschland ja net laufen.
Weiß da bitte jemand Rat?
S-Bahn MD Talent 2
-
-
Mit WinRAR oder 7Zip die .AP öffnen und die erforderlichen Dateien kopieren und in den Repaint Ordner packen!
-
Teste ich mal.
-
Hier mal mit 7-Zip geöffnet (die .ap Datei) die markierten GEO´s dann in meinem Fall in die Ordner Abellio, NEX, SBahn MD & SWEG kopiert!
-
Bei mir gibt es keine .ap datei.
-
-
@br.143/112fan Ohne Ap-Datei funktioniert der Talent eigentlich nicht, guck nochmal nach und falls du wirklich keine Ap-Datei hast, installier den Talent 2 am besten nocheinmal neu.
-
Okay, ich schau mal nach.
-
Keine ap ist quatsch.
Im Ordner Steam/steamapps/common/Railworks/Assets/DTG/BR442Pack01 muss die liegen.
Die dann nach ReadMe des Repaints entpacken.LG Fabian Nds
-
@Bernd Krebs
@br.143/112fan Ohne AP kein Talent/ Kein TS.Die spezifische AP-Datei befindet sich im Ordner
-Dein Pfad zum Train-Simulator/Railworks/Assets/DTG/BR442Pack01Diese AP-Datei musst du entweder entpacken, oder öffnen, und dort findes du im Unterordner
\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine
die entsprechenden GEO-Dateien zum raus kopieren.Vorraussetzung dafür ist natürlich, das du den talent von DTG auch hast.