Konvertieren der Daten von Trainz nach Railworks

  • Hallo liebe Community!


    Könnte sein, dass ich etwas verpasst habe, allerdings möchte ich die Daten von Trainz nach Railworks versuchen zu konvertieren. Dafür brauche ich zum Teil die Kenntnisse von 3ds Max. Im Weiteren möchte ich nachfragen, ob jemand nützliche Tipps geben kann um dies verwirklichen zu können: Tools, Links und weitere Informationen herzlich willkommen! Ich habe hier auf den Forumsseiten recherchiert und fand keine Infos dafür und generell im Netz gibts karge Infos. Im Voraus dankbar für jegliche Ratschläge! Eugen

  • Mir ist nicht bekannt, das das gehen würde. Abgesehen davon wenn es gehen würde, bräuchtest du sowieso die Erlaubnis vom Hersteller des Originals. Was die 3ds Max Kenntnisse betrifft, gibt es genug Tutorials usw. Mit andren Worten, die Kenntnisse musst du dir selbst aneignen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Der Aufwand dürfte sich nicht lohnen, da kann man es direkt neubauen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.