Hallo,
Kann mir jemand bitte helfen, was muss ich in der .bin ändern/eintragen damit die Logos der 1116 verschwinden?
Ich habe noch nicht viel ahnung, deswegen wäre eine genauer beschreibung sehr gut! Kann mir da jemand Helfen?
Lg Denny
Hallo,
Kann mir jemand bitte helfen, was muss ich in der .bin ändern/eintragen damit die Logos der 1116 verschwinden?
Ich habe noch nicht viel ahnung, deswegen wäre eine genauer beschreibung sehr gut! Kann mir da jemand Helfen?
Lg Denny
kleiner Tipp:Alpha Kanal und die Entsprechende Textur...
kleiner Tipp:Alpha Kanal und die Entsprechende Textur...
Wie meinst du das den sorry ich kenn mich damit nicht ganz so aus ist irgendwie voll schwer
Auch wenn er es nicht ist, so ist der Grundsatz dessen dennoch nicht falsch^^
ÖBB Railjet von RWA
@Denny140 sag mal hat sich das schon erledigt? wie weit bist denn gekommen? konnten dir andere Kollegen schon helfen?
Die Repaints für den Taurus sind recht einfach, da man den Alphakanal so gut wie vernachlässigen kann, da sowieso alles weiss ist. Weiss im Alpha bedeutet hier immer sichtbar. wenn man sich mal von anderen Loks die Decals (meistens Anschriften Logo etc) anschaut dann sieht man sehr gut, dass es dort auch schwarze Flächen gibt (nicht sichtbar.) Somit kann man recht gute Effekte erziehlen. Jeder der schon mal Repaints gemacht hat wird dir da sicher Tipps geben. Wen du Logos benutzt dann ziehe Vectordateien vor. Das wären hier AI, SVG und EPS.
Hallo, nein hat sich bisher noch nicht erledigt, bzw eigentlich schon, jetzt ist nur noch das Problem, das die nummer dort steht wie krieg ich die Weg?