Hallo Leute
habe schon einige Zeit im Forum mitgelesen und besitze den RS vom ersten Tag an.
Es ist nicht alles so doll, wie es uns versprochen wurde und ich kann auch die User verstehen, die wieder zu guten alten MSTS zurück sind.
Aber vergessen wir nicht, dass der RS auch seine guten Seiten hat: Tolle Grafik, einfacher Editor und mit Sicherheit auch noch einiges Potential, um ein richtig guter Simulator zu werden. Genial finde ich die Funktion, dass man aus dem Spiel heraus in den Editor wechseln kann und wieder zurück, ohne neu laden zu müssen.
Doch genug der Vorrede. Ich habe letzes Wochenende u.a. damit zugebracht mit 3D Canvas Weichenlaternen zu bauen. Sie funktionieren schon mal ganz gut (Es dreht und bewegt sich und die Weiche stellt sich auch :). Es fehlen mir noch die Nacht- und Schneetexturen, sowie der richtige Sound und eine Beschreibung zum Einbinden.
Ich denke, dass ich die Objekte ( es sollen 4 werden - je recht und links, mit und ohne Stellhebel ) kommendes Wochenende (8. - 9. Dez 07) hier auf der Downloadseite einstellen kann. We daran interesse hat sollte sich schon mal mit dem Erstellen von TrackRules (DevTools) vertraut machen. Darüber werden die Teile unter manual Junction lever eingebunden.
Als Vorschau schon mal ein Bild:
Gruß
Jürgen