For any fans of the British HST with Valenta engines

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

picture quality not so wonderful, sound pretty good.

FB page https://www.facebook.com/group…94341277/?hc_location=ufi

• Ich war diese Weihnachten wieder in London unterwegs (Verwandte). Dieses mal habe ich auf die Tube verzichtet und bin ein kleines Stück der ECML von Moorgate nach Barnet gefahren. Das Ganze natürlich in der alten Class 313 (die es leider im TS noch nicht gibt?). Unterwegs sah ich einige Class 91 in Virgin Lackierung, eine Class 67 und einige 365 (wie zu erwarten). Einen HST durfte ich beim Trainspotting am Finsbury Park leider nicht bestaunen. Naja, hab lust bekommen die ECML im TS zu fahren ^^

Mittlerweile ist mir allerdings klar warum Hertford Loop, Moorgate und die Class 313 im DTG Add-On schmerzlich vermisst werden. Wäre wirklich mal was. Vielleicht wagt sich JT an die Erweiterung?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Ich kenne die Valentas leider nur aus dem TS (mit AP Soundpack) und von Videos.
    Mitlerweile sind ja alle HSTs auf MTU-Motoren umgerüstet worden. Habe sie auch nur so erlebt (bei First Great Western).

@tom87 Die Class 313 ist momentan in Entwicklung bei Waggonz (Link zur Facebook-Seite). Bilder gibts auch schon. Allem Anschein nach wird sich dann AP um die Sounds kümmern *jippy*
    Der Hertford Loop ist leider bei keinem in Entwicklung, auch wenn DTG die Gleise schon gelegt hat. Warum hat man die Strecke dann überhaupt gleistechnisch gebaut? Die reale Strecke muss ich bei meinem nächsten UK-Aufenthalt mal abfahren.