Einfach Fantasitsch news :o!
Freue mich auf den Release der hoffentlich bald sein wird!? ;D
Mfg
Einfach Fantasitsch news :o!
Freue mich auf den Release der hoffentlich bald sein wird!? ;D
Mfg
Sieht toll aus.
greets ice
It´s a real fantastic engine, lots of users will be very happy when it comes to download including my self
Na, was macht die große Blaue?
Zitat von "Centrino"
Na, was macht die große Blaue?
Knöpfe ;D
Ich habe mich entschlossen doch erstmal einen passenden provisorischen FST zu machen und ihn dann fertig zu stellen, wenn Du aus Deinem kommenden Schweden-Urlaub zurück bist.
Die Lok werde ich releasen, sobald ich einen einigermassen aussehenden und halbwegs funktionierenden FST fertig habe. Falls ich das überhaupt schaffe, bis nach Deinem Schweden-Urlaub
Super. Sieht schon gut aus!
Ich werde fotografieren wie ein Weltmeister! Kannst schonmal anfangen, auf deinem Rechner Pltz zu schaffen... ;D
Würdest du bitte noch auf meine Mail antworten!? Wäre klasse.
MfG
so, werde jetzt noch meine sachen etwas zusammenpacken und starte dann mal richtúng Lokschuppen. - Deailbilder machen! Bis die Tage
Die IORE im einsatz von MiWuLa ;D
http://www.miniatur-wunderland…-der-film-zum-weltrekord/">http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... eltrekord/
Mfg Ditie
Toller bericht, hatten die vor kurzem auch bei Galileo gezeigt...
Kraftprotz halt
mfg Desrupter
Hab noch ne tolle Dukumentation über die IORE gefunden
http://images.google.de/imgres…illa:de:official%26sa%3DN">http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN
mfg Desrupter
Nun hab ich sooo tolle Fotos gemacht und bis jetzt immer noch kein Resultat gesehen
Gleiches gilt für die Strecke Kiruna-Narvik...
Meld dich wiedermal
Grüße, Martin
Alter Mann is' keen D-Zug
Gestern habe ich eine Lieferung Erz-Waggons von "KMW" aus Schweden erhalten:
klick on the images to enlarge:
...
Ist aber noch im Beta-Status. Die Texturen müssen noch gemacht werden, aber das Modell ansich ist bereits voll funktionstüchtig, auch mit und ohne Beladung.
Der User "KMW" will diese zusammen mit meiner Lok und der Strecke releasen.
Kann sich also noch hinziehen ;D
Habe vorgestern ganz frische Fotos aus Kiruna bekommen, vielen Dank nochmal an Centrino mit deren Hilfe ich an exklusive Fotos komme
Und nun konnte ich die Kollektion der IORE komplettieren - alle 18 Einzelloks:
klick on the images to enlarge:
...
Hallo news,
da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal fragen wie es denn nun aussieht mit der IORE. So ne imposante Lok wäre schon toll zu fahren. Gibts da schon ne Beta? Sie ist ja schon in einigen Videos zur Malmbanan zu sehen.
Grüße Maddin
Hallo newS,
die Lok sieht phantastisch aus Ich bin schon ganz auf Dein Releas gespannt.
Weiter so....
Danke
Zitat von "maddin_the_brain"
Hallo news,
da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal fragen wie es denn nun aussieht mit der IORE. So ne imposante Lok wäre schon toll zu fahren. Gibts da schon ne Beta? Sie ist ja schon in einigen Videos zur Malmbanan zu sehen.
Grüße Maddin
Da diese Lok, in der Realität, ausschliesslich auf der schwedisch/norwegischen Strecke Luleå-Kiruna-Narvik eingesetzt wird, und ich diese Strecke baue, gibt es diese Lok auch erst dann zum Herunterladen, wenn es die erste Version der Strecke gibt. Das kann sich aber noch etwas hinziehen.
Solange müsst Ihr mit der chinesischen Schwester-Lokomotive vorlieb nehmen - die HXD3B.
Die HXD3B ist im Prinzip das gleiche Modell wie die IORE, nur mit zwei Führerständen.
Um die HXD3B zu bauen, habe ich die IORE einfach nur umgebaut und anders angemalt.
Es geht weiter ... juhuuuuuuuuuuuuuuu!
Im Dezember darf ich vielleicht mal wieder ne Runde mit dem Original fahren. Da gibt's dann noch paar Tipps zu Schaltern, Hebeln und sonstigen Funktionen.
Hi Swen,
was macht denn das Pult? Hast du schon wieder etwas weiter gebastelt?
Gleich noch eine Frage an den Fachmann: Bei der IORE muss man ja Fahrstufen tasten. Man kann die Lok zwar auch in einem Z-Bereich fahren, dann macht aber lediglich ein Computer die Fahrstufen-tastarbeit. Lässt sich sowas im RailWorks umsetzen oder gibt es da nur das klassische Prinzip wie z.B. in der BR 101?
Beste Grüße