Rail-Sim!!Addons von German Railroads

  • Hallo,
    habe mir nach Bewältigung der RailSim Aufgaben Addons gekauft: GT3=323er,GT3a=151erundGT(-1)=143er.
    Das fängt ja auch immer ganz gut an(Expertenmodus!),aber dann,z.B.: Kleine Fahrt nach Letmathe GT-SE 3155.
    Hole in Hohenlimburg Passagiere ab,fahre weiter ,grüne Signale,Fahrtstrecke(9)wie vorgegeben,bei gelb 40,tja und
    dann stehe ich kurz vor Letmathe vor einem roten Signal.In Letmathe 3 steht ein anderer Zug,dort geht auch die vorgegebene Route lang,will ich aber gar nicht ,sondern nach 1.Auto-Weichen lassen sich nicht mit G verstellen,
    Signal bleibt rot,läßt sich dann aber mit TAB überfahren,Weichen bleiben unverändert,Rumms sitzt ich im anderen Zug,toll.
    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Manfred

  • Hi Manfred1!


    Hab gerade das Szenario gespielt und hatte keine Probleme damit bis zur Endstation zu kommen, nur dann stand da Szenerio nicht geschafft, weiß auch nicht warum.
    gruß xaver

  • Hallo Xaver,
    da staun ich:-)Hinter Hohenlimburg:fährst Du die rechte Trasse oder die linke?Stehst Du auch vor einem roten Signal kurz vor Letmathe und wenn Du die rechte Trasse fährst,wie kommst Du nach Letmathe 1 ohne Weichenverstellung???
    Gruß
    Manfred

  • Hi Manfred!


    Hast du die Leute einsteigen lassen bevor Du abfährts. Hab bei jedem roten Signal Tabtaste gedrückt und das wars,
    gruß xaver