Hallo zusammen,
da ich TS 2015 besitze , möchte ich nun erfahren, ob man TS 2016 kaufen soll oder nur Teile darus und wenn ja, welche?
LG Gerrie1960
Hallo zusammen,
da ich TS 2015 besitze , möchte ich nun erfahren, ob man TS 2016 kaufen soll oder nur Teile darus und wenn ja, welche?
LG Gerrie1960
Huhu !
Den TS gibt es momentan für 10,49 bei Steam.
Einzelkäufe machen daher keinen Sinn.
Gruss Schmiddi
Am besten du wartest auf ein Sale (Falls dieser noch nicht vorbei ist) und kaufst dir die TS 2016 Vollversion, wobei du ja eh ein automatisches Update auf die TS 2016 Update Version bekommen hast.
Liebe Grüße
Edit: Schmiddi war "schnellär"
wie erkennt man, welche neue Strecken und Rollmaterial dabei ist?
Im Wiki gibt es ein Artikel zu den Versionsunterschieden.
Gruss Schmiddi
Indem man liest was dabei steht...
Außerdem hast du ja den TS16 schon (eigentlicht)...eben das kostenlosen Grundupdate.
Falls du die Strecken und Loks die im TS16 enthalten sind willst dann kaufst du ihn dir
entweder jetzt für 10€ oder wartest bis zum Wintersale nächsten Monat, dort wird
es den TS wohl wieder für 5€ geben.
wie kann ich feststellen, welche Strecken ich habe?
Hier http://store.steampowered.com/app/24010/ lesen!
Runter scrollen bis die Überschrift "Train Simulator 2016" kommt dort rechts darunter auf "Weiterlesen" klicken und lesen!
Oder einfach beim ersten Button "in den Warenkorb" drauf klicken und kaufen!
Für derzeit 10,49 €, gilt noch gut 27 Stunden, kann man nix falsch machen!
in dem man die Beschreibung bei Steam ließt und mit den Strecken die einem im TS angezeigt werden vergleicht
Im 2015er sind enthalten: München-Garmisch, NewYork-NewHaven, PacifikSurferLine & EastCoastMainLine.
Im 2016er sind enthalten: Köln-Koblenz, RivieraLine, ShermanHill & NorfolkSouthern Cole District.
Gruß Stefan
Ist die Riviera Line der 50er Jahre sollte man noch erwähnen wenn schon.
Ich hätte da aber jetzt gar nix zu den Strecken geschrieben.
Stichwort lesen bei Steam.
Davon abgesehen ...
Strecken im TS 2015 und TS 2016
@Loco-Michel: steht doch in der Liste
Habe das ja auch arg verdichtet, fast alle Strecken heißen im TS anderst als sie im forum bekannt sind