Material aus dem TS 2016

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Am besten du wartest auf ein Sale (Falls dieser noch nicht vorbei ist) und kaufst dir die TS 2016 Vollversion, wobei du ja eh ein automatisches Update auf die TS 2016 Update Version bekommen hast.

Liebe Grüße :)
    Edit: Schmiddi war "schnellär" *shau*

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Indem man liest was dabei steht... *teetrink*
    Außerdem hast du ja den TS16 schon (eigentlicht)...eben das kostenlosen Grundupdate.
    Falls du die Strecken und Loks die im TS16 enthalten sind willst dann kaufst du ihn dir
    entweder jetzt für 10€ oder wartest bis zum Wintersale nächsten Monat, dort wird
    es den TS wohl wieder für 5€ geben.

• Hier http://store.steampowered.com/app/24010/ lesen!

Runter scrollen bis die Überschrift "Train Simulator 2016" kommt dort rechts darunter auf "Weiterlesen" klicken und lesen!

Oder einfach beim ersten Button "in den Warenkorb" drauf klicken und kaufen!

Für derzeit 10,49 €, gilt noch gut 27 Stunden, kann man nix falsch machen!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• in dem man die Beschreibung bei Steam ließt und mit den Strecken die einem im TS angezeigt werden vergleicht ;)

Im 2015er sind enthalten: München-Garmisch, NewYork-NewHaven, PacifikSurferLine & EastCoastMainLine.
    Im 2016er sind enthalten: Köln-Koblenz, RivieraLine, ShermanHill & NorfolkSouthern Cole District.

Gruß Stefan

• @KBS198

Ist die Riviera Line der 50er Jahre sollte man noch erwähnen wenn schon.
    Ich hätte da aber jetzt gar nix zu den Strecken geschrieben.

Stichwort lesen bei Steam.

Davon abgesehen ...
    Strecken im TS 2015 und TS 2016

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()