Das könnte es sein. Da dort ja alles verknüpft ist.
YouTube Kanal verschwunden.
-
-
Denke ich mir auch, finde leider nichts wie ich das wieder herstellen kann.
Wenn man Google + löscht ist aber nicht automatisch der YouToube Kanal gelöscht.
Dann sind eben die alten Videos alle weg.
-
Richtig, wenn du DAS Konto bei Google gelöscht hast ist somit auch der Kanal weg.
Wenn du einen neuen Kanal erstellst, brauchst du dazu ein Google Acount, erst dann kann man ein Kanal einrichten.Also ohne Google kein YT
Sowas wirst du nicht mehr herstellen können. Deshalb wird man ja mehrfach gefragt ob man es löschen möchte.
-
Wenn du sie auf Platte hast ist ja noch eine Sicherung vorhanden.
Wiederherstellen von dem Konto geht leider nicht. -
Könntest mal beim NSA nachfragen ob die noch Paar Clips in ihrem Archiv haben bei den kommt doch nüscht weg
-
-
Ich hab jetzt an Google Konten-Hilfe geschrieben mal schauen ob die sich melden ansonsten hab ich eben Pech gehabt.
Es gibt einige ältere YouTube-Kanäle, die nicht mit einem Google-Konto verknüpft sind. Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn der jeweilige Kanal vor Mai 2009 erstellt wurde und du dich seit 2011 nicht mehr angemeldet hast. Solche Kanäle werden als "ältere YouTube-Kanäle" bezeichnet.
Mein Kanal wurde vor 2009 erstellt geht da auch nichts mehr wegen Wiederherstellung hab mich aber nach 2011 angemeldet.
Schade um die ganz alten Videos.
-
Da bin ich ja mal gespannt was die schreiben. Melde Dich mal wenn es soweit ist. Das könnte ja auch noch andere interessieren.
-
Und ich erst.
Das werde ich dann tun. -
Sie haben geschrieben und geantwortet.
Lächerlich.
Es gibt gute Nachrichten dann der link zu meinem richtigen Namen.Der alte YouTube Namen wird wohl für immer ruhen.
Neuen YouTube Kanal angelegt: Ludmilla-Fan
6 Stunden Arbeit wer weiß wo für das gut war.
Fast alle alten Videos wieder hoch geladen.
-
Was haben sie denn geschrieben?
-
-
Das übliche.
Es gibt gute Nachrichten.
Ihr Konto kann wieder hergestellt werden.
Das war meins mit dem richtigen email Namen mehr nicht.