YouTube Kanal verschwunden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Warum schreibst Du keine Mail an Google? Eventuell mehrmals Strikes bekommen, wodurch Dein Kanal nun gesperrt wurde?
    Das alles kann Dir nur Google beantworten, denn ich denke nicht, dass hier irgendjemand im Forum bei denen arbeitet. ;)

• Woher soll ich wissen, warum der gesperrt sein könnte?
    War eine Vermutung. Wie gesagt, wenn Du Google deshalb nicht kontaktierst, wird man Dir nicht helfen können. ;)

• Wurde sicherlich geschlossen, weil du länger nicht mehr dort angemeldet warst

Passiert nur, wenn man den Zeitraum der Innaktivität vorher festgelegt hat. Von selbst werden da keine Accounts gelöscht.

Alternativ kannste mal versuchen, auf der Google-Startseite rechts oben in dem Menü YouTube auszuwählen. Wenn Du mit Deinem Google-Account angemeldet bist, sollte er dann normalerweise auch fragen, wie Du dich mit YouTube anmelden möchtest. Die Anzahl der Auswahloptionen hängt davon ab, wie viele Google-Accounts (bzw. früher YT-Accounts) und wie viele zusätzliche Kanäle Du hast. Sollte Dich jemand bei anderen Accounts als Verwalter eingetragen haben, wirst Du auch diese zur Auswahl haben.

• Ich habe ein Google-Account und früher ein YT-Account mehr nicht.
    Wenn ich rechts oben auf YouTube klicke kommt immer mein richtiger Name nicht mein YouTube Namen: ludmillafanBR132
    Darum wird es auch nicht gehen.
    Ich weiß nicht wie ich mich wieder anmelden kann mit meinem altem YouTube Namen.

• Dein alter Youtube Kanal scheint nicht mehr zu existieren. Zu mindestens kommt die Meldung wenn ich bei deinen Link unten anklicke mit deinen Youtube Kanal dass dieser Kanal nicht existiert.
    Sonst versuch doch mit deiner E-Mail Adresse dich erneut anzumelden.

MFG Freedomnaad

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

• Eigentlich werden Kanäle nur gesperrt wenn man Copyright Verletzungen gemacht hat. YT weißt einem darauf hin wenn man online geht und will das diese Sachen gelöscht werden. Reagierst du darauf nicht wird der Kanal dann mal gesperrt.
    Wenn du eine Zeitlang deinen Kanal nicht besucht hast kannst du das ja nicht wissen, da es ja keine email gab die dich darauf hinweisen kann.
    Das hast du vermutlich versäumt zu machen und der Kanal ist jetzt weg.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Hattest Du denn mal die Umstellung gemacht? YouTube führte doch vor Zeiten die Klarnamen-Geschichte, zusammen mit dem G+-Seiten ein. Hast Du das damals "konvertiert" oder bis heute ignoriert? Inzwischen konnte man auch seinen alten Kanalnamen nutzen, wenn man in diesem Fenster, in dem man aufgefordert wird, den Kanal mit seinem G+-Profil/Seite zu verbinden, auf einen kleinen grauen Link unter der Maske geklickt hat.

• Hab keine Post von Dir bekommen.

Wenn da ber Dein Vor- und Nachname steht, dann scheinst Du doch schon konvertiert worden zu sein - manuell oder automatisch. Dann ist meine Vermutung damit auch hinüber.