@lol515
Soweit ich sehe ist @Taurus0815 aber noch anwesend hier…Er war gestern Abend sogar Online. Und das mit der "Funkstille" kommt wohl daher dass auch er ein Privatleben hat vorallem in der Weihnachtszeit…
[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
-
Darüber weiß ich bescheid . Er redet dort aber davon dass er seinen Account sperren lassen möchte und
da dies bis jetzt nicht passiert ist, dachte ich er hat es sich vielleicht doch nochmal anders überlegt. -
Irgendwie scheint es so als würde mit dem "abmelden" von @Taurus0815 auch der Support eingestellt worden sein, vorher gab es auf alle Probleme eine Antwort, jetzt Funkstille.
Ich würde mal sagen, wir warten jetzt noch 1-2 Wochen ab, es sind ja schließlich Feiertage und jeder braucht mal Urlaub =)
Von Support einstellen wollen wir gar nicht erst reden. -
Wir sind natürlich da und werden auch weiterhin Support leisten, ist doch logisch, aber auch wir haben uns über die Feiertage mal eine Auszeit genommen. Wenn es zu uns unbekannten Fehlern kommt müssen wir das auch vorher erst mal versuchen nachzustellen um die Fehler zu reproduzieren was nicht immer so leicht ist.
Die restlichen Ferientage gehts dann wieder weiter mit der Arbeit. Also keine Sorge, wir lesen immer mit auch wenn es nicht sofort auf jeden Beitrag eine Antwort gibt. -
-
Da es ein selbstgebautes Szenario ist, kann ich es auch hier anhängen an einen Beitrag. Eigentlich wollte ich in Feldkirch etwas testen und nicht in Bludenz.
-
In Bludenz habe ich es hinbekommen nach einem Hinweis von @Taurus0815 im RWA-Forum. In Feldkirch funktioniert es nicht (liegt aber wie ich von @fsclips weiß an der 3CCR).
-
Es ist suboptimal, dass man sich für den Support am RWA-Railjet in einem weiteren Forum, dem RWA-Forum registrieren muss. Ein Bekannter, der sich den Railjet zum Vollpreis gekauft hat, wartet mittlerweile schon über ein Monat lang auf ein Update.
-
Das Update, was bei mir geholfen hat, ist aber frei zugänglich (auch ohne Registrierung):
-
Ist ja schön dass es frei zugänglich ist, aber bei einem Payware Produkt dass 40€ kostet wird man erwarten können dass man sich die Informationen nicht irgendwo zusammenklauben muss sondern dass es zeitnah Fixes über den Publisher gibt.
Auch wäre eine Liste mit derzeit auftretenden Bugs + bereits erhältliche Bugfixes wünschenswert [z.b. ein Readme im Dropbox Ordner]
Noch bin ich geduldig, aber auch meine Geduld hält sich in Grenzen. -
-
Bei einem Payware Produkt sind einfach die Support Erwartungen höher, man zahlt schließlich auch dafür. Wenn man dann ließt, dass der Hauptentwickler lieber an einem SiFa/PZB Fahrpult für die eigene Nutzung bastelt, dann fühlt man sich auf den Schlips getreten.
-
...
Was der Entwickler in seiner Freizeit macht ist doch völlig egal, solange er sich wenigstens noch ein bisschen für sein Produkt interessiert.
Wie bereits von den anderen Entwicklern gesagt, arbeiten sie (alle) an einem großen Update für den Raijet und solange müssen wir uns gedulden.Liebe Grüße
-
@Fabian Da gebe ich dir definitiv recht, jedoch ist mometan alles recht nebulös, da @Taurus0815 offenbar dem Forum hier den Rücken gekehrt hat.
-
Für ein Produkt für diesen Preis finde ich auch, dass hier Supportmässig deutlich mehr und auch schneller kommen müsste. Kaum Info, wir arbeiten dran...seit? Ja, seit einiger Zeit schon. Wann passiert endlich mal was? Joa, hmm, keine Ahnung, irgendwann halt. Geduldet euch gefälligst....
So langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich mein Geld schlecht investiert habe....
-
Entschuldigung, aber solche Worte finde ich mehr als unpassend.
Das ist kein Vollzeitjob. Man hat auch andere Sachen wie den richtigen Beruf und Freizeit, die auf einen warten.
Wenn Railworks Austria schreibt, dass sie an einem Update arbeiten, dann machen sie das auch.Ich habe auch nicht ständig Zeit für Produktpflege. Beruf und Familie geht nun einmal vor.
In diesem Sinne finde ich solche Postings unverschämt.
Gruß
Marco -
-
Vor allem der Publisher Just-Trains war offenbar nicht die beste Wahl. Vermutlich bleibt nicht zuletzt wegen dem aktuellen Wechselkurs das meiste Geld in England und die Entwickler gucken möglicherweise durch die Röhre. Ich hätte den Railjet über 3D-Zug publiziert, @matthias.gose bietet einen hervorragenden Support, liefert viele Zahlungsmöglichkeiten und könnte überdies auch noch hervorragende Aufgaben anbieten.
-
Auch Christtrains super support!
gruss maerklin -
Quark, wegen dem Wechselkurs bleibt gar nichts in den UK, davon kommt nicht mal der Preis... Meine jütte.
-
Derzeit sind wohl so ziemlich weltweit Feiertage. Gönnt den Jungs doch auch mal ein wenig Freizeit!
Das wird 2016 schon voran gehen, da bin ich absolut zuversichtlich.
-
Guten Morgen
Kann mir bitte wer helfen ?
Und zwar ich habe Zwischengespeichert und wollte wieder Laden aber wenn ich auf Fortsetzen gehe dann kann ich die Lok nicht mehr aufrüsten , da geht leider garnichts mehr
Bitte um eure Hilfe
lg
-