Habe ein Problem bei mindestens 2 Fopix-Waggon-Addons gefunden.
Sowohl die Drehgestelle der Hbbins, als auch die der Facns133 drehen sich in die falsche Richtung.
Zuerst dachte ich, ich habe einen Knick in der Optik, weil die Waggons zunächst auf einem recht großen Kurvenradius standen und die Drehgestelle nur leicht verdreht waren, so dass ich mir unsicher war.
Ich bin aber dann damit mal auf den TestTrak, auf dem die Radien ziemlich eng sind.... und tatsächlich,... es lag nicht an meinen Äugelchen....

[RailTraction] Hbbins + Facns133: Drehgestelle drehen sich verkehrt herum
-
-
Hallo Prelli
Gleiches ist mir heute bei Waggons des Weardale and Teasdale Networks aufgefallen, muss noch mal nachsehen welche das genau sind.
Wollte das auch dann hier Anfragen, da habe ich Deinen Beitrag gefunden
Komischer Zufall, nicht dass es eines der "Extreme" des TS 2016 ist?Gruss
Thorsten
-
Reset x-Form und Pivot Points an die Welt ausrichten, dann sollte das Problem gelöst sein. Ich teste das auch immer an der TestTrack und kenne das Problem.
-
Vielleicht sind ja auch nur versehentlich die Bogies vertauscht worden?
Ob das erst ab dem TS2016 ist, kann ich nicht sagen, aber wenn, dann wären sicher auch andere oder sogar alle Waggons davon betroffen.
Auf jeden Fall sind der Uacns, der Vam60-Compost und die Beton- und Stahlrollen-Tieflader von Fopix ok. -
Hallo Prelli ja ich weiss du kennst mich kaum hier, weil ich Normalerweise ein stiller Leser bin ,Aber nun zu deinem Problem mit den Bogies,so ein Ähnliches Problem gab es glaub ich schon mal weiss nur nicht welcher Waggon das war,Da hab ich auch die Bogies umbenannt,Bogie 01 zu 02 und 02 zu 01.Probier es mal so wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter.Schönes Wochende Dir und alle User hier.
-