Problem

  • Hallo
    ich habe mir vor einer Woche den Train simulator - Railworks 2010 geholt. Anfangs ging alles super, doch dann konnte es sicnicht mehr öffnen. Ich klicke das Railworks-Symbol auf dem Desktop an und es öffnet sich auch dieses Fenster wo diese neuen add ons zu sehen sind. Dann klicke ich auf "Start Railworks", aber dann passieert nichts. ;(
    Könnt ihr mir helfen, BITTE!!!!!
    mfg
    Max

  • Nee das hilft trotzdem nichts!
    Nochmal von Anfang:
    Ich gehe in dem Fenster ,wo drin steht "Spiele RW", "Reinstallieren" und "Deinstallieren", auf "Spiele RW".
    Dann öffnet sich das Fenster ,wo oben steht: "RailWorks v108.0a (.Net 2.0).
    Dann klicke ich ich auf "Start Railworks", doch dann öffnet sich nicht Railworks!!
    Das ist voll doof!

  • Möglich wäre, daß deine gfx karte im duo monitor mode läuft, aber nur ein Monitor angeschlossen ist oder das window vollständig aus dem sichtbaren Bereich des Monitors hinausgeschoben wurde (meine Schwester hatte mich schon mal damit veräppelt).

  • kommt drauf an was Du für eine hast. Schau mal in die Systemsteuerung oder schau mal wenn Du RW startest im Haupfenster bei Einstellungen was da bei Monitor eingestellt ist da müste 1:1 stehen.

  • ja da steht 1x1
    und noch Anti - Aliasing 0
    Vollbildmodus
    Bildschirmauflösung 1024x768

  • Wenn gar nichts hilft, verwende ich als Holzhammermethode:


    - bei systemsteuerung-> hardware/sound -> Gerätemanager -> gfxkarte/Name der gfxkarte -> rechter mousclick
    den Treiber und die gfxkarte deinstallieren
    - reboot
    - nachdem das System die gfxkarte entdeckt und den mitgelieferten Treiber installiert hat
    - den aktuellsten Treiben von der Herstellerweb herunterladen und installieren


    Dadurch sind die vom Hersteller verwendeten fail safe settings aktiv und man kann daran gehen, sein System an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.