Ändern des "Skydome" im TS 2016

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe Probleme den Skydome zu ändern unter TS 2016 - als ich das letzte Mal den Skydome geändert habe, war dies im TS 2014 wo ich noch im Bereich Osnabrück - Lüstringen am Werkeln war. Dort brauche ich nur die Dateien im "Sky Ordner" unter Assets/Kuju/Railsimulator überschreiben.

Nun gibt es bei mir 3 Ordner unter Kuju :

1. Railsimulator
    2. RailsimulatorCore
    3. RailsimulatorUS

In allen Ordnern gibt es wiederum verschiedene Ordner für den "Sky" kann nun aber keine klare Linie finden bzw. sehen, welche Abhänigkeiten dort vorhanden sind.
    Per Try & Error habe ich versucht sämtliche vorgefundenen infrage kommenden Dateien zu überscheiben. Der Standardhimmel ist geblieben, trotz Cache leeren & lies bis jetzt nicht ändern.

Daher meine Frage an Euch : Hat jemand schon den Skydome getauscht unter TS 2016? Welche Dateien in welchen Ordnern müssen überschrieben bzw. ersetzt werden ?

Vielen Dank für's Feedback im Voraus :)

• Du musst schon vorher in den Time of Day Dateien schauen, was dort überhaupt eingetragen ist.
    Generell ist etwas von dritten zu überschreiben aber nicht zu verwenden. Leg doch einfach deine eigenen ToD Dateien mit deinen Dateien an.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011