Reskins von Paul S.

  • Da die Class 166 im RS auch enthalten war (denk ich doch mal), müsste das Repaint da bestimmt funktionieren.
    Aber das musst du ausprobieren. Das Szenario wird nur mit RailWorks funktionieren, da ich es mit RailWorks entwerfe.

  • ja das scenario ! das werd ich wohl noch nicht benutzen können!! aber den reskin!! wenn du den wenigsens zum download anbieten würdest wäre Toll! ;) vieleicht hast du ja mal ein viedeo von den reskin ? kucke mir so was gerne an ! :)

  • @ misc35: ich schau mal was sich machen lässt.
    Der Repaint kommt auf jeden Fall; Paul checkt nur noch die Details und wird ihn mir dann zukommen lassen,
    so dass ich ihn in die Downloadsektion einsetze.

  • Überraschung *g*: es gibt sogar noch zwei weitere Repaints für die Class 166



    Und zusätzlich hat Paul noch 5 fantastische Lackierungen für den Kesselwagen erstellt.
    Jetzt kommt es schon mal zu noch mehr Abwechslung auf deutschen Strecken.



    Beides habe ich zum Teil schon in die zwei in Kürze erscheinenden Szenarien für SAD's Strecke eingebaut.


    Und hier nochmals vielen Dank an Paul!!!
    Und Euch allen viel Spass mit dem neuen Rollmaterial. Das übermittel ich heute im Laufe des Tages in den Downloadbereich.

  • Zitat von "misc35"


    ja das scenario ! das werd ich wohl noch nicht benutzen können!! aber den reskin!! wenn du den wenigsens zum download anbieten würdest wäre Toll! ;) vieleicht hast du ja mal ein viedeo von den reskin ? kucke mir so was gerne an ! :)


    jetzt kannst du die Repaints zwar schon selbst in Aktion erleben, aber da du dir ja Filme so gerne anschaust *g*: hier klicken

  • in Kürze im Downloadbereich erhältlich - neuer Repaint von Paul für den offenen Schüttgutwagen Falns:



    mehr Infos zu NIAG (Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft): niag-online.de


    - und die haben eine BR 481 in ihrer Flotte; hab mal lieb angefragt, ob er dafür ein Repaint machen würde - das wäre mal wieder 'ne tolle
    farbliche Abwechslung auf unseren deutschen Strecken, die wir dank Paul im Güterbereich jetzt eh schonmal haben *freu*.

  • Paul beglückt uns mit noch 2 Repaints zu den offenen Schüttgutwagen.




    Diese und der NIAG-Repaint werden jetzt auch endlich in der Download-Sektion von mir eingereicht.
    Vielen Dank an Paul.


    - Infos zu PKP: Webseite von PKP (polnisch)
    - cooler PKP-Trailer: [url=http://www.pkp-cargo.pl/film_korporacyjny,218,j,1.html]zur Trailer-Seite[/url]
    - Infos zu VPS: Webseite von Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter


    PS: die NIAG 14 ist auch schon fast fertig; müssen nur noch Details gemacht werden. Die ist definitiv in Güter auf die Gleise - Teil 5 am Start!


  • Die Firmenlogos auf den Schüttgutwagen sehen irgendwie so aufgeklebt aus, nicht wirklich hübsch.


    Und mal sone ganz doofe Zwischenfrage: auch wenn die alte orange S-Bahn Lackierung so gut wie verschwunden ist, gibts ne Chance das die 166 auch damit erhältlich sein wird? Die roten werde ich bei mir auf jeden Fall benutzen, richtig schön geworden :)

  • @Zaun
    Repainte die doch selbst :P
    Ich arbeite nebenbei auch an nem Repaint, den's leider Gottes nicht wirklich gibt (die Lackierung schon, nur nicht in Kombination mit dem Zug ;))


    Bin auch total begeistert von den NIAG Repaints, saubere Arbeit Paul ;)

  • Die NIAG-Waggons kommen, nur nun doch etwas verspätet. Da diese von GR sind, können wir sie nicht einfach so einfügen und müssen das mit den Hin- und Herkopieren der GeoPcDx-Dateien lösen. Da die Waggons bisher in allen 3 Beladungsformen vorliegen, möchte ich mit Paul erst noch Rücksprache halten, ob wir nur Kohle nehmen können. Sonst muss der User soviele Dateien hin- und herkopieren und da verliert er meines Erachtens die Lust daran.
    Also noch etwas Geduld. Danke!

  • Hi erstmal !!! das Repaint ist sehr schön geworden ! und ich habe etwas endeckt !!!!! ich will nicht meckern !! aber wer details liebt, der muss mal bei der Br 146 ,br 481 .... auf die scheibenwischer ausgangs stellung achten nur ein kleiner tipp von mir!!!! ;) ich weiss die Lok ist echt super geworden !! wirklich klasse arbeit aber vieleicht kann mann das ja nochmal ändern??? :( wäre echt toll!! ;D

  • Zitat von "misc35"


    Hi erstmal !!! das Repaint ist sehr schön geworden ! und ich habe etwas endeckt !!!!! ich will nicht meckern !! aber wer details liebt, der muss mal bei der Br 146 ,br 481 .... auf die scheibenwischer ausgangs stellung achten nur ein kleiner tipp von mir!!!! ;) ich weiss die Lok ist echt super geworden !! wirklich klasse arbeit aber vieleicht kann mann das ja nochmal ändern??? :( wäre echt toll!! ;D


    Die Lok hat jemand aus Italien gebaut. Ich bezweifle stark, dass er sich jetzt hinsetzt und die Animation der Scheibenwischer ändert, damit sie besser zu einem RePaint passt. ;)