Für mich eine ganz neue Erfahrung : Workshopkommentare schreibe ich immer, wenn mir ein Szenario gut gefallen hat oder wenn ich Fehler darin finde. Gestern abend habe ich ein Workshopszenario von Köln nach Koblenz gefahren, bei dem leider die im Text angekündigten Ansagen fehlten. Ich habe das im Kommentar geschrieben. Normale Reaktion wäre eine Mitteilung dass der Fehler behoben wird und eine neue Version zur Verfügung steht, heute morgen erhalte ich nun eine Mitteilung dass mein Kommentar "verschoben oder gelöscht" wurde. Bin erstaunt.
Steam-Workshopkommentare können gelöscht werden
-
-
Wundert dich das wirklich.
Wir leben doch mittlerweile in einer gemachten rosaroten Welt. Die "Szensurbehörden" gibt es überall.
Kritik ist unerwünscht!Vielleicht war es aber auch nur ein Versehen
-
Warum kontaktierst du nicht den Autor? Ist doch über Steam problemlos möglich.
-
Wundert dich das wirklich.
ja, wundert mich wirklich. Bisher war die Reaktion, dass das Szenario repariert und neu hochgeladen wird, dass Kommentare und Bewertung gelöscht werden habe ich noch nie erlebt. Übrigens das Szenario liegt nun neu vor Version 1.1 ohne Ansagen.
(Die dahinter stehende Firma hat mich dadurch endgültig als - eher seltenen - Kunden verloren, und die Steam-Bewertungen kann man wohl auch vergessen, wundert mich, dass Steam diese Manipulation zulässt)
-
Versuchs mal andersrum. Schreib "da sind Ansagen genannt worden, Ich höre keine, was läuft da bei mir falsch? Bitte um Info."
Da müsste doch was kommen.
StS -
-
Habe das vermutlich genannte Szenario im Workshop gefunden. Da steht nicht (mehr), dass Ansagen enthalten sind.
http://steamcommunity.com/shar…?id=548147620&searchtext= -
"da sind Ansagen genannt worden, Ich höre keine, was läuft da bei mir falsch? Bitte um Info."
Hatte ich ja so ähnlich gemacht. Die Reaktion war neue Version, ohne Ansagen. Ist ja ok, hab mich auch bedankt dafür, aber einfach meinen Kommentar zu löschen.....(Übrigens hier im Forum kam ja Werbung dass eine neue Version des Szenario vorliegt)
-
-
Und davon abgesehen geht das Löschen von Kommentaren schon immer oder zumindest länger.
...nein wusste ich wirklich nicht, offensichtlich kann man ja auch so die Bewertungen manipulieren. Offensichtlich bin ich zu naiv für diese Welt, aber ich bin am lernen...
PS : Sehe gerade, dass der Szenarienersteller sich gemeldet und entschuldigt hat, immerhin.
-
Hallo Leute,
hier geht es um ein Szenario von mir. Gern nehme ich dazu Stellung.
Gestern Abend wurde ich per Kommentar darüber informiert, das die Ansagen, welche drin sein sollten, nicht enthalten sind.
Das Szenario wurde erfolgreich getestet und bei mir kamen die Ansagen.
Anscheinend gibt es beim Upload im Workshop eine Obergrenze, welche nicht überschritten werden darf, wenn doch werden einige Beilagen, z. B. Ansagen rausgeschmissen. Der Fehler war für mich nicht vorhersehbar, da bereits ein anderes Szenario von mir mit Ansagen im WS steht, wo es diese Problem nicht gab.
Ich habe, nachdem dieses Thema kommentiert wurde umgehend eine neue Version hochgeladen und die Beschreibung entsprechend geändert.
Bevor eine neue Version eingestellt wird muss die alte gelöscht werden - leider werden dabei auch die entsprechenden Kommentare mit gelöscht. Das lässt sich nicht vermeiden. Prüft es selbst nach wenn ihr mir nicht glaubt. Ich bin euch für die Hinweise zwecks der Ansagen sehr dankbar.Gruß Felix
-