-
-
Ok
Jedenfalls ich freue mich auch schon auf eine Veröffentlichung, die Salzkammergutbahn ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingsstrecken.
-
-
Das ist wirklich Erstklassig! schonmal dafür!
-
Steeg Gosau hat nur 2 Gleise die mit Signalen ausgestattet sind...
Auf dem einen Gleis wird nur Holz verladen und Waggons für die Firma hingestellt, welche dann die werkseigene Verschublok holt. -
-
Die Screens machen Lust auf mehr.
Sehr schön gemacht.Viele Grüße,
René -
-
Ein Smiley sagt alles aus, was ich von der Strecke halte:
Die Bilder sehen sehr gut aus.
Freue mich schon sehr auf diese Strecke von dir.Liebe Grüße
-
Bilder sehen super aus. Was mich leider bei Freewarestrecken immer massiv abschreckt, ist der Zeitaufwand beim Zusammensuchen der meist massenhaft benötigten Fremd-Assets.
-
Einfach sammeln, wird von Strecke zu Strecke immer weniger.
StS -
-
Danke @Fabian !
@StS:
Du bist ja richtig. Diese Assets sind nicht komplett Fremd... z.B wenn man die S-Bahn Salzburg hat, denn hat man schon viele Assets dieser Strecke. Beide geht mit die Semmeringbahn - ich nutze ein paar tschechische Bäume die man auch im Semmeringbahn findet.
Also, ich mache eine Freeware Strecke, und alle Assets sind Freeware. Ich verbringe viele Zeit auf dieser Strecke. Falls du nicht die Zeit verbringen die Assets zu herunterladen, brauchst du nicht auf dieser Strecke zu spielen. Niemand zwingt dich die Salzkammergutbahn zu herunterladen. Davon abgesehen, gibt's ja eine logistische Grenze für die Menge die Assets, die ich benutzen kann - zu viel = schlechter FPS
Grüße
-
Bilder sehen super aus. Was mich leider bei Freewarestrecken immer massiv abschreckt, ist der Zeitaufwand beim Zusammensuchen der meist massenhaft benötigten Fremd-Assets.
Gegenvorschlag: Bau dir ne eigene Strecke, dann musste nicht unverschämte 10-20 Minuten Assets suchen oder installieren.
Die 1-2 Minuten für 100 km wirste wohl noch aufbringen können!
Gruss Schmiddi
-
Lasst ihn einfach reden...
Hab dass jetzt schon ein paar mal von ihm hier gelesen dass es ihm zu viel wären die Assets zusammenzusuchen... -
-
@michael249
In anderen Threads hier hat er dass schon geschrieben. Z.b. im DTG Semmeringbahn Thread. Da hat er geschrieben dass er sich auf
die Strecke freut weil er da keine Assets zusammensuchen muss.
Ich denke mal du wirst in der ReadMe erwähnen woher man die Assets für deine Strecke bekommt oder?
Also muss man nichts zusammensuchen sondern nur herunterladen und installieren. -
-
Ja, natürlich schreib ich das in der Read-Me, das ist erwartet
Streckenbauer stecken viel Zeit in ihrer Strecken - wenn eine Strecke Freeware ist und hat viele Zeit gedauert zu machen, es ist nur gerecht das den Spieler 20 Minuten (Maximum) verbringen muss, die Assets zu herunterladen.
Grüße
-
@michael249
Seh ich ganz genau so wie du! Das was du bist jetzt von der Strecke gezeigt hast
sieht klasse aus und ich denke da lohnt es sich auch mal ein wenig Zeit zu investieren!
Wenn die Links in die ReadMe geschrieben werden dann zählt die Ausrede ´´zusammensuchen´´
eh nicht. Wenn man sich die Links selbst zusammensuchen muss ist es natürlich was anderes.Viel Erfolg dir weiterhin
-
Zu @Gustloff:
Wer nicht will, der hat.
Ich finde Freeware teilweise fast besser als gekauften Kram. Da steckt mehr Herzblut drin (nun gut auch das kommt darauf an, wer da baut)...da suche ich mir lieber paar Minuten lang Assets zusammen, wenn ich's nachher gratis bekomme. Das ist es mir dann Wert.
In diesem Sinne: weiter so im Salzkammergut
-
-
Schön gemacht, so wie die die doofen Übergangsplatten liegen, versinken die Autos drin, besser zusätzlich die Straße anheben. 4 Pfeile, zwei weiter weg um die Straße anzunageln, zwei in Nähe des BÜ, um die Höhe zu justieren.
evtl die Platten weglassen.
StS -