Moin,
nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe (Win 8.1 64bit) lässt sich TS16 nicht mehr starten.
In der Version TS15 und vor der Neuinstallation ging alles.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.
Kann mir jemand helfen?
Grüße, BR223.
Moin,
nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe (Win 8.1 64bit) lässt sich TS16 nicht mehr starten.
In der Version TS15 und vor der Neuinstallation ging alles.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.
Kann mir jemand helfen?
Grüße, BR223.
Danke, ich probiere es mal aus, melde mich danach nochmal
//Edit: Leider immernoch die selbe Meldung. Hat nichts gebracht Sonst noch Vorschläge?
Steam\SteamApps\common\railworks\Install..da mal die Dateien ausgeführt?
Ja habe ich gerade auch nochmal gemacht, immernoch das selbe...
Zitat: "Diese kann man relativ schnell überprüfen in dem man mit dem Windows Tool „SFC“ – Ressourcenprüfprogramm die Systemdateien überprüft. Dazu startet man als Administrator die Eingabeaufforderung. Dann gibt man ein:
sfc /scannow
jetzt überprüft das Tool ob Systemdateien durch falsche Versionen ersetzt wurden. Am Ende gibt das Tool ein LOG File aus, darin kann man erkennen, welche DLLs Probleme gemacht haben. Jetzt muss man nur den Rechner neu starten."
Sorry, ich noch einmal. Hast du das so gemacht als Admin und es gab keinerlei Fehlermeldung bei den *.dll Dateien? Was sagt denn die dabei erstellte Log-Datei?
Ansonsten hilft dir wohl googeln.
Grüße
Ja hatte ich ausprobiert aber ich kann den Log nicht öffnen. Jetzt ist er sowieso erstmal beim PC-Service um ihn wieder aufzubereiten.
Die sollen sich da auch mal den Fehler anschauen.
Grüßle.