Seit der Umstellung auf TS 2016 kommt bei mir öfter beim Laden eines Szenarios der Ladefehler, das die track.bin nicht geladen wurde.
Manchmal ist das schon am nächsten Tag nicht mehr der Fall, weshalb ich denke, es könnten Bugs sein, die behoben wurden.
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, weil bei einem Szenario der Fehler immer kommt. Und zwar bei dem South London Network Szenario "Nachmittagsfahrt nach West Croyden2. Liegt das nun an mir, oder doch an dem Szenario oder am TS 2016?
Ladefehlermeldung tracks.bin
-
-
Das ist bei mir auch so, hast du irgendwelche Updates für die Strecke?
-
keine Ahnung, woran erkennt man, ob es updates gab, wenn man sich nicht die Versionsnummer merkt
-
Er meint ob du von irgendeiner Website, z.B. http://www.uktrainsim.com/ ein Update herunter geladen hast!
Und dieses installierst hast.Das hier sollte sich maximal im Streckenordner finden.
Das hier wäre der zugehörige Assets Ordner im Original .....
Und da zumindest das von dir genannte Szenario mit der Class 378 ist mit welcher es durch ein Armstrong Powerhouse AddOn Probleme gab!
So sollte der Ordner der Class 378 im Original aussehen ...Wenn da irgendwo z.B. Datei Ordner drinnen sind?
Die mal irgendwo anders hin verschieben und schauen was dann ist. -
Ne, bei mir läuft alles über Steam. Ich selbst update da gar nichts. Hm.
-
-
Addon mal neu installiert? Haken in der Steamübersicht raus nehmen, warten bis das ausgegraut wurde und "nicht installiert" vermerkt wurde. Dann Haken wieder rein, warten bis Download fertig. Dann Cache leeren.
-
Ah danke, das hat funktioniert.