Guten Tag!
Ich versuche als PC Laie TS 2016 unter Win 7 zu installieren auf einem neuen Fujitsu PC mit 256 GB SSD Festplatte 8 GB Arbeitsspeicher. Das Spiel lies sich soweit installieren mit Anmeldung bei Steam.Auch der Führerleitstand von Railsoft oder so ähnlich lies sich installieren.Leider kann ich die alten Add Ons CDs nicht installieren weil diese immer wieder nach den Pfad des alten TS von 2001 Microsoft Version suchen und das neue Spiel aber von Steam ist und somit der Pfad garnicht gefunden werden kann. Laut Spielezeitungen sollen diese aber kompatibel sein.Wer kann mir da im Raum Köln/Bonn weiterhelfen? Oder wo finde ich Anleitungen wie man den TS 2016 überhaupt installiert, worauf muß ich achten? Bin totaler Laie in diesen Sachen und auch kein Eisenbahner sondern versuche einfach nur meinem Onkel aus der Patsche zu helfen der schon etwas älter ist.Besteht die Möglichkeit unter Windows 7 die uralt Trainsimultor Version von 2001 (Microsoft) überhaupt noch zu installieren? Auf dem alten XP-Rechner lief alles problemlos doch dieser geht jetzt leider kaputt.Ich wäre sehr dankbar für jegliche Tips dieses Spiel ans laufen zu bekommen.Gruß Wolfgang
-
-
Hallo Neueinsteiger,
wenn ich das richtig sehe, suchst Du Hilfe zum MS Trainsimulator. Da schau mal ins GR Forum, "www.German-Railroads.de", da findest Du die Experten, da wird Dich geholfen.Viel Erfolg
Blomi -
Die Addons vom ALTEN Train Simulator (MSTS) sind NICHT kompatibel mit dem Train Simulator 2016 (auch als Railsimulator, bzw. Railworks bezeichnet, braucht Steam als Basis) da es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
Du kannst also keine Addons die für den alten Train Simulator (MSTS) sind auch im ´´neuen´´Train Simulator installieren.