GR bei RSC


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute im Twitter von Railsimulator.com zu lesen:
    "Today we are blessed with a visit from German Railroads. Not all discussions can occur digitally. Adam"


    German Railroads trifft sich also mal wieder mit den RW-Entwicklern. Bin gespannt, ob genaue Details des Treffens
    veröffentlicht werden. Vllt. gibt's ja endlich mal eine Verbesserung des Signalsystems. Oder GR haut mal richtig auf den Tisch,
    da sie ja anscheinend einige Probleme mit den RailWorks-Aufgaben haben (wie ich auch *grummel*).


    Quelle: http://twitter.com/railsimulator/statuses/18437313531

  • Ich weiß aus einer anderen Quelle, das es wohl um dieses Thema geht. GR ha ja lt. eigener Aussage in dem Add on "Deutscher Güterverkehr" auch Probleme mit den Signalen.
    Hoffen wir auf eine baldige Lösung des Problems. 8)


    Blomi

  • Zitat von "Blomi"


    Ich weiß aus einer anderen Quelle, das es wohl um dieses Thema geht. GR ha ja lt. eigener Aussage in dem Add on "Deutscher Güterverkehr" auch Probleme mit den Signalen.
    Hoffen wir auf eine baldige Lösung des Problems. 8)


    Blomi


    Ja,wollen wir das beste hoffen.
    Meine Schwester hat mir das AddOn gekauft.Die Auslieferung wurde auf die letzte Juli Woche verschoben,
    mfG
    Kalle

  • Oh Kalle, da hab ich leider traurige Nachrichten.
    Auszug aus dem Newsletter von GR:


    "Das Add-On "Deutscher Güterverkehr" für Railworks 2010 wird sich leider noch etwas verschieben.


    Die CD-Produktion wird nun von Aerosoft übernommen und wir rechnen mit einem Releasetermin etwa Ende August.


    Natürlich wird es das Produkt auch als Download bei uns im Webshop geben.


    Wir halten Sie in jedem Fall auf dem Laufenden."


    Das dauert leider immer ein ganzes Stück, bis amazon davon erfährt. Da gibts bestimmt vorher nochmal eine Mail,
    dass es am 05.08. kommt oder so. Ist ähnlich wie bei RailWorks damals.