Keine Zugbegleiter Ansagen nach Lokwechsel über rw-tools


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sorry Lok egal welche Aufgaben wenn ich aus der Aufgabe die standart lok gegen eine gekaufte tausche habe ich keine Ansagen mehr...Wollte bei Berlin Wittenberg die standart 143 gegen eine 112 EL tauschen.

  • Das sagte ich ja gerade es ist egal bei welchem szenario ob 3d zug, ob von ttb sofern ich z.b. bei Berlin Wittenberg Das Szenario ersatzganitur dort die standart br 143 mit der 112.1 El von VR mit RW TOOLS tausche gibt es keine Ansagen mehr, das gleiche bei Dresden Schöna bei jeder IX beliebigen Aufgabe das gleiche...verstehst du was ich meine?

  • Es ist nicht egal, wenn man helfen will, möchte man das evtl Nachstellen, von dieser Strecke gibts etliche mögliche verschiedene Versionen, von VT, die über Steam und jeweils mit patch 1.26, und die Steddin-Variante.
    Ich hab alleine über 50 Szenarien, nu welche Kombination hast Du, wie hast Du geändert, oder geklont, mit welchem Tool und welches Szenario?
    War überhaupt eine wav-Datei im Szenario und ist die nach dem Ändern noch drin?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich hatte das Problem auch und ich glaube es ist so das wen man Loks über RW-Tools tauscht die Ansagen (falls welche vorhanden) weg sind.
    Aber wen du die Standard BR 143 besitzt kannst du die Lok ja auch über den Editor tauschen.

  • Im Standard Editor das gleiche sofern ich die Aufgabe verändert indem ich eine andere lok Vorspann sind die Ansagen weg, mich würde mal interessieren wo die wav. Dateien sind, dann einfach einfügen....