Sehr schöne Strecke, freue mich drauf. Am 6.Mai habe ich sogar Urlaub. Wenn es aber länger dauert, das ist es wert, zu warten, Qualität braucht seine Zeit.
Wiesenttalbahn Ebermannstadt-Behringersmühle
-
- erhältlich
- Thaddäus
- Geschlossen
-
-
-
Wenn es aber länger dauert, das ist es wert, zu warten, Qualität braucht seine Zeit.
Ich nehme dich mal stellvertretend für alle beim Wort, wenn es am 06. Mai doch nichts wird.
-
Scenarien muss ich schauen, entweder ich taste mich da auch noch rein oder ich gebe ein paar in Auftrag. Auf jeden Fall wird es 2mal Freies Spiel geben. Je ein Startpunkt der Strecke am Sommerabend. Aber die erste Fahrt der Saison könnte man schon bauen, mal schauen.
Momentan sehe ich wie gesagt den 1. Mai aber nicht gefährdet.
-
Heute gab es eine der letzten technischen Abnahmefahrten auf der DFS...
Das Team von Wiebe und ein paar Ingenieure konnte Kleinigkeiten beheben und absolvierte den Abschnitt erfolgreich.
Jetzt werden die Fahrpläne aufgemischt...
-
-
für diese Bilder.
-
Herrlich zu sehen, wie es vorrangig geht.
Tolle Bilder.LG Fabian Nds
-
Ein paar Bilder vom Dampffest und deren Sonderzüge in Ebermannstadt...
Dann bleibt nur noch zu sagen... Coming soon
-
Hallo. Es hat sich bezüglich der benutzten Lampe Sieg_Hage_PlatformLight01.bin (Licht, DE, Bahnsteig) für Ebermannstadt Gleis 1 eine Frage aufgetan. Und zwar ist diese, wie auf den oberen Bildern zu sehen, bei manchen Personen am Tag an (siehe orangenes Licht) und bei anderen aus. Natürlich soll sie am Tag aber aus sein. Hat jemand vllt eine Idee?
-
Das Problem konnte Kurzerhand gelöst werden.
Zur Info auch an alle die derartige Eigenschaften vermerkt haben/hatten, es liegt/lag am Armstrong Powerhouse Lighting Enhancement Pack und deren Patch für "All Day Lighting" oder "No Lighting".
In meinem Fall war der Patch für All Day... installiert und dieser ist in Ebermannstadt extrem aufgefallen.
Ein installieren des Patches für No Lighting behebt die Dauerbeleuchtung.
Gut, das wir nahezu jede Kleinigkeit testen...
-
-
Morgen in einer Woche, am 1. Mai um 10 Uhr, startet Zug 9 als erster Zug der Saison auf der DFS in Ebermannstadt Richtung Behringersmühle. Heute in einer Woche, gegen 12 Uhr, ist der Release geplant, damit ihr den ersten Zug auf der Strecke mitfahren könnt. Es dauert also nicht mehr lange.
-
Wieder eine schöne neue Strecke für meine Sammlung, und dann ahbe ich sogar noch Urlaub
Also, die Assets sind gerade runter geladen, nun heißt es warten auf die Route.
-
Hi Markus,
Na das ist ja dann mal ne Ansage!!!
Ich danke dir schon vorab für deine geleistete Arbeit und deine Entscheidung, die Strecke als Freeware unserer Comunity zu Verfügung zu stellen.
Ich wünsch dir die Lorbeeren, die dir gebühren.
LG aus FFM
Carsten
-
Klasse, freu mich drauf.
LG Fabian Nds
-
Im ersten Beitrag sind übrigens nun die finalen Voraussetzungen für die Strecke angegeben, wie sie später dann auch in der ReadMe stehen. Somit kann man mit der Installation schon mal beginnen, falls erforderlich.
Es wird zum Release 3 Free Roam und 3 Standart Scenarien geben. Fahrzeuge sind BR 86 und BR 365 ozeanblau mit Donnerbüchsen vom Eisenbahnwerk und den Umbauwagen von Matthias Müller. Die real auf der Strecke verkehrenden Fahrzeuge gibt es ja leider (noch) nicht.
-
-
Dreht mal jemand die Zeit vor, eine woche ist laaaang
-
Na hier mal was zum Zeitvertreib.
Ich bin gerade mal wieder ne Runde gefahren und kann nur sagen .....hmmmmmmmLG Carsten
-
Um diesen Thread hier abzuschließen, hier die letzten Bilder aus dem Aufgabentest. Nicht mehr lange jetzt und ihr könnt eure Museumszüge ausfahren.
-
Nabend,
also @Markus Schöbel in Streckenbau kriegst Du von mir eine 1+ - eeh gibt es so etwas eigentlich noch in den Schulnoten? Super was du da gebaut hast.
Es sieht mehr als nur toll aus. Ich mag solche Nebenbahnatmosphäre.
LG
-
Dreht mal bitte jemand die Zeit vor, bis zur veröffentlichung und hält dann die Zeit an zum abfahren
-