hey
ich hab mich mal an ein paar Repaints gewagt. sie sind nicht Perfekt aber mir gefallen sie
Einmal der RRX-Repaint und einmal die Westfalenbahn.
wisst ihr ob was geplant ist ob jemand strecken wo die Westfalenbahn fährt gerade baut?
LG Dennis
hey
ich hab mich mal an ein paar Repaints gewagt. sie sind nicht Perfekt aber mir gefallen sie
Einmal der RRX-Repaint und einmal die Westfalenbahn.
wisst ihr ob was geplant ist ob jemand strecken wo die Westfalenbahn fährt gerade baut?
LG Dennis
Sieh mal einer an,
saubere Arbeit. Auch wenn sie fiktiv sind, sehen die echt super aus.
Marcel
Das sieht klasse aus. Die haben sich einen Platz im Downloadbereich verdient!
(Sind noch ein paar rote Kanten drin, aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. )
Nicht das ich wüsste aber ist das denn so wichtig? Wenn irgendwann eine passende Strecke kommen sollte, dann gibt es schon ein paar schöne Repaints, auch wenn sie fiktiv sind. Außerdem kann man auf jeder Strecke mit dem Fahrzeug fahren.
Ich weiß dass man damit überall fahren kann. Nur ich komme aus der Ecke und deswegen würde mich das freuen. Ab Dezember sind wir die DB sogut wie ganz los. RB65(Rheine-Münster) wird schon von der Westfalenbahn gefahren. RB68(Münster-Rheine,Salzbergen) bleibt noch in Db Händen aber die strecke wird eingestellt, wenn der RE7 stündlich nach Rheine fährt. Bis jetzt nur alle 2 Std und jede stunde von Münster. Der RE7 wird ab Dezember von National Express übernommen. Dann kann ich endlich Taltent 2 fahren. Und der RE15(Münster-Emden) wird von Westfalenbahn übernommen. Also ab Dezember fahr ich fast keine DB mehr.
Sind wirklich schöne Repaints, aber an der Westfalenbahn musst du noch arbeiten. Auf Bild 3 und 4 sieht man an einigen Stellen rote Streifen (Ecken) und das Grün ist sehr grob an der Front, doch das solltest du bei dem bisherigen Fortschritt locker wegbekommen