Frage zur TS2016 Aktualisierung

  • Hallo,
    ursprünglich habe ich noch den TS 2014 installiert. Dieser wurde jetzt auf die Version des TS 2016 automatisch aktualisiert, wenn ich es richtig verstanden habe :)
    Ich habe allerdings gelesen das in dem TS 2016 die Strecke Köln-Koblenz dabei sein soll, wo auch die BR 155 enthalten ist.
    Da die Strecke bei der Aktualisierung aber nicht dazu gekommen ist, wollte ich sie mir eventuell so bei Steam über das Menü "Store" im TS dazu kaufen.


    Bei dem Strecken Add On habe ich aber allerdings auch nur etwas von der BR 146 gelesen und nicht von der BR 155.
    Jetzt meine Frage, die BR 155 und die Aufgaben dazu, sind diese im Strecken Add On enthalten wenn ich mir das nachträglich bei Steam kaufe, oder ist die BR 155 mit Aufgaben nur in der neuen Vollversion des TS 2016 enthalten?

  • Hallo


    Wenn du die 155 haben möchtest musst du dir den TS16 nochmal kaufen!
    Ob und wann es die 155 einzeln geben wird ist nicht bekannt.


    PS: du solltest den Titel des Beitrages ändern!
    Der MSTS (Microsoft Train Simulator) hat nichts mit dem Train Simulator hier zu tun!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()