Schwedisches Gleismaterial!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ist sprachlich tatsächlich nicht einfach da durchzublicken... Da frage ich mich aber ernsthaft warum hier keine engl. Readme beigelegt wurde? Schwedisch ist ja jetzt nicht so verbreitet ;)

Ich denke man muss einfach den ganzen Kram runterladen und installieren, dann tauchen sicherlich auch irgendwann die Schienen auf...

• Wo bekommt man die Strecke dann her (sorry grade den Link gesehen)...ich hab hier zuhause wen, der fließend schwedisch spricht *teetrink*

@Matthias J. die ReadMe ist auf englisch. Wie schon gesagt einfach alles installieren was für die Strecke benötigt wird. Am Besten mit den Links auf klemund.de anfangen und dann nach und nach mit den Links aus der ReadMe auffüllen, dann sollte es eigentlich klappen. Bei weiteren Problemen ist ja noch die Mail vom Erbauer in der Readme.txt angegeben. :)

• Also die Readme die ich gesehen habe als ich die Strecke mal per Google gesucht habe war definitiv nicht auf englisch! Darin war nur schwedisch zu finden...

Bei klemund.de war das allerdings nicht, sondern auf irgendeiner schwedischen Seite! Naja, egal... Wenn sich das Problem geklärt hat soll es mir recht sein *dhoch*