Addon München-Garmisch: Gleise verschwunden

  • Nachdem ich hier im Forum und auch in der sonstigen bunten Welt des Internets gesucht, und nichts gefunden habe, frage ich einfach mal selbst.
    Ich besitze den TS 2013 (als Vollversion) mit technischen Update auf TS 2016, sowie die Addons München-Garmisch, Hamburg-Hannover, vR BR 111 EL DoStos und vR BR 120 EL IC. (Plus die TS 2013 Inhalte: München-Augsburg und Hagen-Siegen).
    Ich weiß nicht, was der Auslöser war, aber als ich zuletzt die Strecke München-Garmisch fahren wollte, waren alle Gleise weg. Szenarien wurden schon im Ladebildschirm abgebrochen ("Ein Problem ist aufgetreten!") und erst in der Szenariobearbeitung konnte man erkennen, das sämtliche Schienen weg waren. Ich habe einige Tage vorher versucht das Trainworks "DTG Muenchen-Garmisch Upgrade 2.0" zu installieren, habe es aber abgebrochen, da einige Sachen des Zusatzcontent nicht unter dem angegebenen Link auffindbar waren. Allerdings bin ich mir sicher, erstmal nur heruntergeladen und NICHTS installiert zu haben. Insofern kann das also eigentlich keine Auswirkungen auf die Strecke gehabt haben. Ich habe in Steam die Strecke schon zwei Mal neuinstalliert (also auch völlig neu heruntergeladen), aber das Problem bleibt.
    Hat irgendjemand dasselbe Problem, oder zumindest den Hauch einer Ahnung, was man noch versuchen kann? Neuinstallieren scheint ja nichts zu bringen...
    Danke auf jeden Fall jetzt schon mal!

  • Ich habe in Steam die Strecke schon zwei Mal neuinstalliert (also auch völlig neu heruntergeladen), aber das Problem bleibt.

    ...dann würde ich als nächstes im Steam-Client die TS-Dateien überprüfen lassen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Im Nachhinein naheliegend... ;)
    Vielen Dank, Schienen wieder da! Die Überprüfungsfunktion kannte ich noch gar nicht, weil ich bisher das Glück hatte, sie nie zu brauchen!