• Unser Moderator NEXiZ überlegt im Juni zwei Sondersendungen zur Fußball-Europameisterschaft zu machen. Deshalb würden wir gerne von euch wissen, was ihr allgemein von Berichten zu großen, realen Sportereignissen halten würdet. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmen würdet und unsere kurze Umfrage zu diesem Thema ausfüllen würdet: https://form.jotformeu.com/60886643892370

  • Jetzt live bis 23:00 Uhr!


    Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören :D


    Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder :)


    Ich freue mich auf euer einschalten!

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD () aus folgendem Grund: Falsche Uhrzeit

  • Unser Radioplayer für Windows ist ab sofort in der neuen Version 1.4.1 erhältlich. Neu sind folgende globale Tastenbelegungen:
    ALT + 1 = START RADIO
    ALT + 2 = STOP RADIO
    Damit könnt ihr nun SimLiveRadio bequem starten und stoppen ohne auf den Desktop zu wechseln, wenn ihr gerade in einem Spiel seid. Der Player muss lediglich im Hintergrund laufen.
    Wenn ihr den Player bereits installiert habt, wird euch das Update auf die neue Version automatisch beim nächsten Start angeboten.

  • Ein Novum in der Rock-Show: heute wird nur wenig gerockt, dafür umso mehr gegrooved, gesmoothed, gefunked, und gejazzed! Defiinitiv Musik zum Truck fahren und entspannen mit der ein oder anderen Tanznummer zwischendurch. Heute von 20 bis 22 Uhr, ich freu mich auf euch!


    Am Freitag geht es bei uns schon ab 16:30 Uhr mit Tigerstrykes "House Party Boom" los bis 18:30 Uhr, ab 20 Uhr bringt euch TrainExpert wie gewohnt "Ab ins Wochenende" und im Anschluss ab 22 Uhr heisst es bei germansky "Hoch die Hände!" bis um Mitternacht.

  • Die neue Version 1.5 unseres Radioplayers ist da. Neu sind globale Tastenkombinationen zum Ändern der Lautstärke. Wenn ihr also unseren Player im Hintergrund geöffnet habt und ein Vollbildspiel spielt, müsst ihr nicht mehr das Spiel minimieren um die Lautstärke zu ändern. Wenn ihr den Player bereits installiert habt, wird euch beim nächsten Start automatisch eine Aktualisierung durch den Updater angeboten.

  • Jetzt live bis 20:40 Uhr!


    Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören


    Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder


    Ich freue mich auf euer einschalten!


    PS: Ab Morgen wird es wieder neue Train Simulator 2016-News bei Simliveradio geben!

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()

  • Wir freuen uns Henner als neuen Moderator in unserem Team begrüßen zu dürfen. :)
    Außerdem möchten wir euch gerne ein neues Showkonzept vorstellen: Let's Play ist eine Livesendung, in der nur Musik gespielt wird, die nicht urheberrechtlich geschützt ist und ohne Quellenangabe für YouTube-Videos verwendet werden darf. Diese Sendung richtet sich insbesondere, an Let's Player, die in ihren Videos gerne Radio laufen lassen möchten, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Wir werden dieses Konzept erstmals am Dienstag, 12.04.2016 von 20-22 Uhr ausprobieren und freuen uns, wenn ihr diese Info an alle euch bekannten Let's Player weitergeben würdet, die evtl. daran interessiert sein könnten, ein Let's Play zusammen mit dieser Sendung aufzunehmen. :)

  • Ab 21:00 Uhr live bis 22:00 Uhr!



    Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören



    Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder
    Außerdem gibt es nochmals Infos über das aktuelle Streckenprojekt "TestTrack-Totalumbau" von mir.


    Ich freue mich auf euer einschalten!

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()

  • Ab 20:00 Uhr live bis 21:00 Uhr!



    Es gibt wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören



    Zusätzich habe ich meine Playlist um ein paar Lieder erweitert, also freut euch auf ein paar "neue" Lieder


    Ich freue mich auf euer einschalten!




    Ab 22:00 Uhr live bis 23:30 Uhr bin ich dann auch noch da!


    Es gibt auch dann wieder die Beste Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu hören

    Ich freue mich auf euer einschalten!

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()

  • Heute geht's von 20-22 Uhr wieder live ab ins Wochenende mit dem TrainExpert, inkl. TeamSpeak-Studiohotline und Giveaway. :)
    Danach kommt bis 0 Uhr germansky live für euch, auch mit Studiohotline.
    Noch bis 20 Uhr gibt's LaxZ live in the mix.
    Ab sofort sind auch die Aufnahmen der letzten beiden Simu-Talk-Sendungen mit @PhilippLP und Patricia Arndt online, sodass ihr sie nun jederzeit entspannt nachhören könnt. :)