[MSTS] Ungenaue Abfahrzeiten

  • Hallo zusammen,
    ich teste im Moment für einen Kollegen,auf einer CD, diverse Personenfahrten.
    Es tauchen folgende Problem auf:
    Die Abfahrzeiten weichen bis zu 2 Minuten ab.An was kann das liegen?
    Gruss
    Kurt >:(


  • könntest Du das bitte etwas genauer schreiben? Welche CD meinst Du?

  • Vief78
    ich habe mich wirklich nicht klar ausgedrückt.Es ist der gute alte TS.
    Gruss
    Kurt

  • Du fährst zu schnell *g*. Nein, quatsch: am Besten mit dem Ersteller Kontakt aufnehmen und das Problem schildern.
    Wenn ich an alte MSTS-Zeiten zurückdenke, da gab es öfter Aufgaben mit ungenauen Fahrplanaufgaben - ich erinnere mich,
    dass die Zeiten manchmal super knapp bemessen waren und ich die dann nur einhalten konnte, wenn ich direkt mit 100% beschleunige und
    am Bhf ne Vollbremsung hingelegt habe.
    Genaue Infos kann da natürlich nur der Ersteller geben, denn der hat die Aufgaben so programmiert.

  • Zitat von "dw-agency"


    Wenn ich an alte MSTS-Zeiten zurückdenke, da gab es öfter Aufgaben mit ungenauen Fahrplanaufgaben - ich erinnere mich,
    dass die Zeiten manchmal super knapp bemessen waren und ich die dann nur einhalten konnte, wenn ich direkt mit 100% beschleunige und
    am Bhf ne Vollbremsung hingelegt habe.


    da kann ich Dir nur beipflichten. Ich kenne das auch noch erst Vollgas immer schön zu schnell und dann fast ne Vollbremsung.

  • Hallo zusammen,
    das ganze hat nichts mit dem Ersteller der Fahrten zu tun.Es muss irgend wo am TS liegen.
    Mit einem schwächeren PC stimmen die Zeiten recht gut.Je besser und scneller der PC ist
    desto ungenauer ist die Zeit.Ich hoffte irgend wie darüber etwas zu finden.
    Gruss
    Kurt

  • Was ist mit dem BinPatch, wenn die Versionen unterschiedlich sind stimmen, kann es zu Abweichungen der Zeiten kommen.
    Daher unbedingt mit der gleichen Version testen wie vom Ersteller eingesetzt.


    Blomi

  • Ich habe auch schon Aufgaben getestet, aus der Zeit vor dem BinPatch weiß ich noch, das auch Unterschiede durch CPU Unterschiede auftreten können.
    Außerdem die alte Theorie nicht vergessen: "Der TS lebt". :D :D


    Blomi

  • Hallo Blomi,
    Du hast richtig vermutet.Es ist natürlich so, dass jeder seine Überzeugung lebt.
    Gruss
    Kurt ;)

  • Das entspricht auch meinen Erfahrungen, allerdings hatte ich auch bei Adds ons aus einem Land im südlichen Europa :-X Fahrplanprobleme, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht an dem Add on an sich lagen. :-[
    Hab da auch mal einen dicken Fehler in einer wag-Datei gefunden die berichtigt werden konnte. Hab das dem Hersteller berichtet, wie es bei GR üblich ist damit der Fehler berichtigt wird. Dieser Hersteller antwortete mir aber, dass es in seinen Dateien keine Fehler gebe. Von Convoi und BinPatch wollte er nichts wissen.
    Wie Kurt schon sagte: "Jeder lebt mit seinen Überzeugungen". ???


    Blomi