Fowler 4F Pack wird veröffentlicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Für alle Dampflokfans gibt es neuen Zuwachs auf den englischen Strecken.
    Denn es gibt ein weiteres Add-On von RSC, das Railworks Fowler 4F Pack.
    Hier schon einmal eine kleine Preview:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich muss sagen ,die Dampflok mit dem Schneeschieber (Schieber) sieht ja schäuslich aus.Das man da mit Schnee auf Seite räumen kann,bezweifle ich stark.
    lg Bernd

• Zitat von "Bernd68"

Dass man damit Schnee auf die Seite räumen kann, bezweifle ich stark.

Wenn es nicht funktionieren würde, würde es das nicht geben ;)

Besonders schön finde ich es allerdings auch nicht.

• Wunderschöne Dampflok, fährt super, hat matten Glanzlack, wirkt kantig wie eine Kriegslok, man hat das Gefühl was Altes zusehen und ist richtig kompakt und niedlich...
    ..
    In Produktion ab 1911 von H. Fowler entworfen ...die einzige Linksfahrerlok.
    Supi Lok.

g'ice

• thx ice :)

hab noch ne kleine Frage - ist es wirklich so, dass der Sound exakt der gleiche wie bei der 7F ist?

• hi, ...

Weiß ich jetzt nicht wie der F7 Sound klingt , aber ich meine sowas im UK Forum gelesen zuhaben.
    Bin nicht so der Dampfexperte ...mir gefällt aber der Sound.
    Für mich muss in erster Linie das Modell stimmig sein, was es auch ist.

greets ice

• Folgendes möchte mal wissen was da los ist.
    Ich klicke auf zum Kaufen für mich selbst,dann muss ich mein Account Name einbegeben und Passwort ,habe ich gemacht.Aer dann kommt diese Seite
    [img width=750 height=600]http://www3.pic-upload.de/28.06.10/cvlnadce5roo.jpg[/img]
    Da werde ich schon wieder aufgefordert mein Passwort ein zugeben und 2 mal meine e-mail adresse.
    Und es geht nichts weiter.
    Langsam flippe ich aus.
    Haben die vielleich mein Account gelöscht?
    lg Bernd

• Bernd

Haben die bei mir auch gemacht.
    Zur Überprüfung deiner Emailadresse..(da müssen wohl Hacker Mist gebaut haben)

Kaufe ein und wenn die Seite kommt ..schau unter deine Emails nach ...eine ist neu von Steam dabei , öffne sie und klicke auf dem obersten Link.
    Jetzt wissen die das deine Emailadresse korrekt ist.
    Siehe es als Kaufschutz an und als nichts anderes. (Auf deine Email kannst nur Du zugreifen denke ich mal).
    Dann einfach dort im KaufFenster auf weiter klicken.
    Wenn alles gekauft ist Steam ausschalten und neu starten..dann läd er dein Addon.

g'ice

• Zitat von "Bernd68"

ice,
    Ich kann ja garnicht einkaufen.Nach dem Bild ,kommt nichts mehr.
    lg Bernd

Erst unter deine Emails nachschauen ..die Steam Email öffnen und auf den obesten Link klicken ..Jetzt erscheint eine Webseite die in englisch sagt das die Validation sussesfull war ..also alles geklappt hat.
    Dann gehe zurück in den Fenster vom Shop und drücke wo das Fenster auf deinen Bild ist auf "Weiter" ...dann stell die Kaufmethode ein und das andere was dann immer kommt.

g'ice

• ICE;
    Danke für deien Hilfe.
    Ich musste im Spam Ordner nach schauen ,dort waren ca.20 e-mails drin von steam
    Dann habe ich mir eins übersetzen lassen und habe dann die Adresse die da bei war gestartet.
    Nun geht es wieder ,musste nur alle meine Daten neu eingeben.
    Danke nochmal
    lg Bernd