Isle of Wight RailWorks Expansion Pack - hat das wer?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Stimmt macht Sinn mit JT. Na dann kann ich den Rest ja doch noch fertig machen ;) Wird wohl bis zum We fertig sein, wär schön wenn dann nochmal 1-2 Leute drüber gucken könnten ob alles ok ist.

Edit: oh ich seh grad, bin doch schon weiter als gedacht. Das letzte Szenario fehlt noch, das kann ich auch heute abend noch zu Ende bringen. Wer wär denn mal bereit 1-2 Szenarien Probe zu fahren? Bitte PM mit Email an mich ;)

• Moin,

habe mir heute die Laden-Verison gekauft. Bin mal gespannt. :)

Etwas "seltsam" finde ich nur, dass auf der Verpackung die DB-Version der Class 66 zu sehen ist, aber im Handbuch wird diese Version nicht aufgelistet.

Edit: Sind doch dabei. Alles super.

Edit 2: Das AddOn ist wirklich super schön. Ich habe nur mal kurz reingeschaut. Die Strecke steckt wirklich voller Detail-Liebe. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Screens gibt es später im Bilder-Thread.

*=)*

VG
    DKey85

Einmal editiert, zuletzt von DKey85 ()

• Kurz ne Frage dazu... Habe die Class 66 mit Isle of Wight Expansion-Pack von JustTrains... DA ccotto196 seine Strecke heute freigibt, wollte ich fragen wo ich die Strecke im Steamordner finde?

Triebfahrzeugführer DB Regio AG, Region Mitte, Ludwigshafen (Rhein)

Zusatzbescheinigung Baureihe 424, 425, 426, 445, 446, 463

Bremsprobeberechtigung G, P, R, R+Mg, NBÜ ep 2004

• Ich habe allerdings nur die Class 66 gekauft... Aber beim InstallManager steht als Überschrift: Isle of Wright & Class 66 Expansion Pack... Muss ich mir die Strecke dann extra kaufen?

Triebfahrzeugführer DB Regio AG, Region Mitte, Ludwigshafen (Rhein)

Zusatzbescheinigung Baureihe 424, 425, 426, 445, 446, 463

Bremsprobeberechtigung G, P, R, R+Mg, NBÜ ep 2004