Lindau-Kempten-Buchloe-München


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi
    ich baue die strecke Lindau-München ich wollte nur sagen das ich noch im beta stadium bin . das heißt wenn ich wieder zeit habe wird weiter gebaut


    *achtung**achtung**achtung**achtung* RELASE Termin erst Nächtes Jahr *achtung**achtung**achtung**achtung*



    Bilder gibt es bald

  • Also ich an deiner Stelle hätte erst hier etwas Verkündet wenn auch Bilder direkt dabei wären. *püh*
    Ansonsten gibt es hier nur wieder Diskussionen. *motz*


    Nennt sich die Strecke nicht die Allgäubahn *denk*

  • Omsijan ich empfehle dir wirklich das Projekt durchzuziehen oder jetzt schon abzubrechen und wenn du es hier präsentierst gute Qualität zu bringen. Das Projekt interessiert mich persönlich durchaus deshalb würde es mich freuen wenn es was wird! :D
    Wie weit bist du denn schon?
    Viel Spaß beim Bauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Unbekannt () aus folgendem Grund: Verfeinerung

  • Bevor hier weiter nur sinnlos herumgeplappert wird schließe ich das Ganze erstmal.


    omsijan: Dein Thrad fällt unter die Kategorie "leere Ankündigung und im Moment nichts dahinter". Falls du wirklich etwas Vorzeigbares hast kannst du mich gerne kontaktieren (oder einen der anderen Moderatoren, um das Thema wieder zu öffnen). Vorzeigbar bedeutet aber schon mehr als nur 100m Gleis und zwei Weichen!