Blueprinteditor startet nicht mehr.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute!

Stehe derzeit vor einem wirklich großen und ernsthaften Problem. Ich kann den Blueprinteditor nicht mehr starten. Wenn ich versuche diesen zu starten erscheint unten in der Taskleiste zwar das Symbol für den Blueprinteditor aber mehr passiert nicht. Klicke ich unten auf das Symbol erscheint folgende Meldung:

Da kann ich auf Ok klicken und es ist alles weg. Gestern Abend hat alles noch problemlos funktioniert und heute wollte ich ein bisschen weiterbauen und komme jetzt nicht mehr weiter.
    Hatte von euch schon jemand das Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

• hi, ...

Sieht nach verschobenen Source Ordner aus.
    Dann kann er den Verzeichnisbaum nicht mehr einlesen und startet nicht..
    Beispiel:
    **\STEAM\steamapps\common\railworks\Source\zickzack\pak
    Im Ordner pak liegen alle Unterordner der Modelle.

greets ice

• Mmhh, könnte es sein dass der Windoof-Patchday Schuld hat?

Als ich gestern Abend meinen Rechner ausschalten wollte, durfte ich fast 'ne Viertelstunde auf 16 Installationen warten, bevor der Rechner sich ausschaltete. Nicht das Windoof die Verzeichnisrechte geändert hat? Ist nur so eine Idee.

Gruß Flex-Nordlicht

• Hallo Andi
    Mein Verdacht, was tummeln sich denn noch so für Programme auf Deinem Rechner rum?
    Schau mal im Taskmanager, da könnte sich was beissen. Da gibts Programme die schauen alle paar Minuten nach einem Update, Programmierwahnsinnige waren da am Werk. Da kannste nur Festplatte putzen, defraktionieren u.s.w.
    Ich hab die Tune Up Utilities installiert, da kann man den Rechner schön optimieren, unnötige Autostarts abschalten ....,
    Da gibts sogar einen Turbo Modus, der bremst dann alles ausser dem aktiven Programm, hier dann RW aus.
    Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• So, hab heute meinen PC neu aufgesetzt, vielleicht hilft das. Jetzt gehts wieder, wie lange weiß ich leider nicht. Installiert ist bis jetzt ganz wenig und das bleibt auch so vorerst. Ich halte von solchen Tuningtools nicht besonders viel. Windows 7 hält die Defragmentierung bei 0% und Datenträgerbereinigung mache ich sowieso öfters. Und was beim Hochfahren gestartet wird stelle ich über den Befehl "msconfig" ein.