World of Warships
-
-
-
-
-
-
-
Was WOWS betrifft bin ich ein Gelegenheitsspieler.
Die ganzen Statisiken interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Ich will nur Spass haben und ein bisschen Action erleben.
Aus diesem Grund ist eigentlich die Scharnhorst mein Lieblingsschiff. Die ist wie fuer mich massgeschneidert. Immer vorne mit dabei und die Gegner einschuechtern
Ich habe ein kurzes Video mit typischem fsclips gameplay gemacht. Vielleicht gefaellt es ja jemamnden hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
-
Hallo
In einer Division habe Ich noch nie gespielt, wuerde ich aber gerne probieren. Ich spiele gerne im Team. Muss man auch wenn man vorfaehrt sonst wird man schnell Kanonenfutter.
In der Atlanta bleibe Ich meist bei den DDs. Die haben Rauch und ich habe Radar, wenn jeder weiss was er tut geht das echt gut.
Schreib mich halt mal an. Bin derzeit viel im Spiel da Ich beruflich etwas Luft habe.
LG
Stefan -
Kommt halt auch immer drauf an mit was man rumtuckert.
Mit US BBs bleibe ich lieber etwas hinten. Und reveale mich immer nur kurz mit eine Ladung breitseite auf den Gegner.
-
Deutsche BBs sind einfach zum Brawlen wie geschaffen, US und IJN BB doch lieber etwas auf Distanz anwinkeln sonst sieht man zu schnell die Fische von unten.
-
-
jap, ebend.
Mit Bissi und Tirpitz bin ich meist gaaaanz vorne mit den DDs
-
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock zu spielen. Habe aber noch 15 GB Update vor mir...
-
Einmal geht's noch.
Ein kurzes Video zur Atlanta. Mit der kann man die Gegner schoen aergern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Sneak Preview zu den FR BB Bretagne, Normandie & Richelieu, direkt von WoWs FR => https://www.twitch.tv/videos/178642171
-
Ich habe das spiel auch aber mein Problem ist das ich schwer eine Verbindung bekomme. Zuckeltes Bild oder sorgar stillstand.
konnte bis jetzt noch keine Lösung finden das ich da Spiel mal mitspielen kann. -
-
@Sommer Johann Hast du eine stabile Internetverbindung? Denn meiner Erfahrung nach ist World of Warships eigentlich recht ressourcenschonend, und auf niedrigeren Grafikeinstellungen kann man selbst auf Low-End-Laptops noch flüssig spielen.
-
-
-
Welchen Rang habt ihr euch diese Saison erspielt? Ich habe das erste mal bis Rang 1 durchgehalten.
-
-