Vielleicht hat da jemand Erfahrung : Wenn man den Refund eingereicht hat, dauert es ja etwas (bei mir damals etwa eine Stunde) bis das Geld wieder gut geschrieben wurde. Ich habe in dieser Zeit sicherheitshalber den TS nicht gespielt bezw. geschlossen gehalten um nicht über das Zeitlimit von 2 Stunden zu kommen. Ist dies notwendig, oder kann man wenn der Refund eingereicht ist den TS weiter spielen, natürlich ein. anderes Add-On ?
Frage zum Refund
-
-
Steam erkennt nicht welches Addon du spielst...
-
Das wurde (auch von mir) schon öfters mal beantwortet (auch Dir).
Sobald Du die Rückgabe eingeleitet hast, kannst Du weiter spielen. So mache ich das immer und hatte nie Probleme.
Gerne auch ein Beispiel Mü-Ro:
Rückgabe eingeleitet: Heute, 13:04
TS gestartet: ca. 10 Minuten später und zwei Szenarios auf Hamburg-Hannover gefahren. 2 Stunden sind damit vorbei.
Bestätigung der Rückgabe erhalten: Heute, 16:02
E-Mail von PayPal zur Information: Heute 16:03Natürlich beruhen diese Angaben auf meinen (mehrfachen) persönlichen Erfahrungen und nicht auf Angaben von Steam. Jedenfalls warte ich nie bis Steam sich bemüht hat, die Rückgabe zu bearbeiten sondern spiele wie geschrieben immer weiter. Vollkommen problemlos.
Andernfalls kannst Du einfach beim Steam-Support fragen (habe ich Dir auch schon mal empfohlen)
-
Danke, bin wohl vergesslich, könnte auch erklären woran das liegen könnte, das würde den Rahmen hier aber sprengen.
-
noch eine Frage zum Refund : Nach der Rückgabe sind im TS-Auswahlmenue noch alle Sachen, Strecke und Fahrzeuge da, allerdings im Steam-Client nicht mehr, so dass ich es darüber auch nicht mehr deinstallieren kann. Wie werde ich nun die Rückgaben richtig los ?
Eine Steamüberprüfung mache ich aufgrund meiner vielen Soundpakete nicht so gerne. Hat da jemand Erfahrung ? -
-
Entweder drin lassen (ist unspielbar) oder aus dem Assets und Contentordner die entsprechenden Ordner/Dateien löschen. Fertig.