(Umfrage) Stimmungslage zum Add-On München-Rosenheim

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Allerdings macht mir die Performance sorgen und seit 52.2a ist der TS für mich unspielbar, oder doch schon seit 51.6a? :rolleyes:

Komisch... eigentlich hat sich aber doch garnichts geändert?!
    Ich kann jedenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen. Im gegenteil habe ich das Gefühl, dass der TS zwar nicht schneller, aber stabiler geworden ist. Hatte ich beim Bauen "früher" manchmal am Tag 2-3 Crashs, so hatte ich jetzt trotz extremsten Bauens keinen einzigen Crash seit über einer Woche. Das kann ich nachsehen im Root-Verzeichnis des TS, wo sich die mdmp-Datein nach jedem Crash ansammeln.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Auch bei mir läuft der TS jetzt schon seit einiger Zeit sehr instabil, ich kann aber nicht genau sagen, ob es an meinem Laptop liegt (der ist auch schon ein bisschen kaputt) oder am TS selbst. Früher hatte ich aber wesentlich weniger Probleme. Im Editor hatte ich aber auch schon lange keinen Absturz mehr, nur Szenarien laufen fast immer auf einen Absturz hinaus