Na, der einzige Kaufgrund für die Strecke wäre für mich der, dass die 420 noch mehr km zum ausfahren hätte. Allerdings macht mir die Performance sorgen und seit 52.2a ist der TS für mich unspielbar, oder doch schon seit 51.6a?
(Umfrage) Stimmungslage zum Add-On München-Rosenheim
-
-
Allerdings macht mir die Performance sorgen und seit 52.2a ist der TS für mich unspielbar, oder doch schon seit 51.6a?
Komisch... eigentlich hat sich aber doch garnichts geändert?!
Ich kann jedenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen. Im gegenteil habe ich das Gefühl, dass der TS zwar nicht schneller, aber stabiler geworden ist. Hatte ich beim Bauen "früher" manchmal am Tag 2-3 Crashs, so hatte ich jetzt trotz extremsten Bauens keinen einzigen Crash seit über einer Woche. Das kann ich nachsehen im Root-Verzeichnis des TS, wo sich die mdmp-Datein nach jedem Crash ansammeln. -
Stimmt, auch bei mir ist der Editor seit ca. zwei Wochen nicht mehr abgestürzt.
-
Abstürze habe ich auch davor schon länger keine mehr gehabt. Allerdings ist der TS für mich jetzt nur noch unspielbar, entweder die "richtige" Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, oder das Update hat bei mir einen größeren Unterschied gemacht als bei anderen.
-
Auch bei mir läuft der TS jetzt schon seit einiger Zeit sehr instabil, ich kann aber nicht genau sagen, ob es an meinem Laptop liegt (der ist auch schon ein bisschen kaputt) oder am TS selbst. Früher hatte ich aber wesentlich weniger Probleme. Im Editor hatte ich aber auch schon lange keinen Absturz mehr, nur Szenarien laufen fast immer auf einen Absturz hinaus
-
-
Hab das Spiel gerade zurückgegeben.
-
Das Spiel in Gänze, oder die Strecke "München-Rosenheim"?