Ich habe nach dem Update des ICE T Sound (siehe Link) so gut wie kein Sound mehr in der Führerstandansicht. Wieso?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community,
    leider habe ich ein trauriges - wenn man es so sagen kann - Problem:
    Nach dem Updaten der Neigetechnik und des Sounds habe ich jetzt die "neuen" Geräusche in der Passagier, sowie in der Außenansicht. Im Führerstand habe ich zwar auch Geräusche, jedoch sind diese sehr sehr leise. Den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, da ich strikt nach Anleitung vorgegangen bin.
    Ich habe bereits drei Mal die Installation durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem.
    Liebe Grüße, Fabian.

Update > http://rail-sim.de/forum/wsif/…ePack-TTB-vR-Sound-v-1-2/

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Vielleicht muss man es ja öfter als nur 3x versuchen? :ugly: Vielleicht 8x oder so?

Was steht denn im ReadMe?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• In der Readme steht was zum ap-Paket (Paket nicht Packet, grr.), Da soll was ausgepackt werden und dann das Paket gelöscht werden ? Bzw. ggf. auch darin geändert werden, falls das Paket nicht gelöscht wird.
    Sorry das ist nicht OK, sogar extrem unnötig.
    Ap- Pakete lässt man in Ruhe, Steam ersetzt die eh wieder, wenn was anders ist. Nur was rauskopieren und darin gff. ändern ist OK. Denn der TS schaut in den Ordner liegt was ausserhalb ap, wird das genommen, dann der Rest aus dem Paket. Steam langt das ausserhalb nicht an, somit ist die Änderung Updatesicher.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Hast du das TTB Szenariopaket welches benötigt wird? Ich wette nein!

Doch das benötigte TTB Szenariopacket besitze ich schon.

der Readme steht was zum ap-Pak ...

Ja hab' mich auch schon gewundert wieso jetzt entpacken ... (Edit: Deshalb hab ich die entsprechenden Ordner nicht in die ap. gepackt sondern in den Ordner, in dem sich die .ap befindet).

Liebe Grüße, Fabian.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()