Führerpult ist nicht zu sehen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,

seit gestern habe ich mir den TS 2015 zugelegt. Es ist eine schönes Simulation, jedoch kann ich die Lokomotiven nicht mit der Maus über das Füherpult fahren, da ich es nicht sehe. Bei mir sind alle bisher gefahren Lokomotiven nur über die HUD fahrbar ;( . Da ich auf Videos jedoch die Steuerung über die Fahrpulte gesehen habe, würde diese auch gerne nutzen. Vielleicht könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wie und wo ich Einstellungen verändern muss. Vielen Dank im Voraus!

Grüße ins Forum

Driver007

• Hallo, drücke doch mal die Taste "1" über den "Q" nun bist du im Führerstand und solltest die Elemente bewegen können. (Steuerung auf Expert) unter Optionen

ggf. bitte mal ein Bild posten was man nach drücken der Taste "1" sieht oder eben nicht sehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Das kann gar nicht gehen dass Du überhaupt keinen Führerstand siehst, Du würdest ja nur Landschaft sehen.

Mach mal bitte ein paar Screenshots.

• Prima, ist ja alles da.

Da muss man sich dann nur noch im Führerstand entsprechend hin und her bewegen wie man es möchte.

• Na da ist doch nen Führerstand ohne Zoom, jetzt mit der rechten Maustaste gedrückt halten und den Kopf nach unten drehen, nun sollte es doch klappen

• Vielen Dank für Eure Antworten. Leider hat sich das Problem dadruch nicht beheben lassen. Eine Steuerung der Züge über das Führepult leider immer noch nicht möglich.

• Merkwürdig.
    Mach mal eine Steamüberprüfung des Spieles. Möglicherweise bringt es auch was, wenn du den Cache leerst. (Hauptmenü/Einstellungen/Werkzeuge).

LG Fabian Nds