Streckenwunsch Ferrovia Mesolcinese (Stand 2013)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zitat von alpenbahnfan

Hallo Leute
    Könnte jemand von euch die Museumsbahn Ferrovia Mesolcinese zwischen Castione Arbedo nach Cama nach bauen mit Fahrzeugen wie es im Jahr 2013 war? Infos über die Strecke gibt es hier: seft-fm.ch
    GLG Alpenbahnfan

Und du glaubst eine Strecke zu bauen währe in 30 einhalb Sekunden erledigt, oder wie?
    Das Bauen einer Strecke erfordert viel Zeit und Aufwand. Zu einem denke ich mal, dass es die Streckenobjekte nicht in RW gibt, sodass man sie erst selber mit Blender o.Ä. erstellen muss und zum Anderen möchtest du ja auch ein Fahrzeug haben, welches auch erst erschaffen werden muss.

Und als Schlusswort: Gratis?!.
    LG Fabian.

PS: Ich glaube hier könntest du diesen Post auch reinschreiben: [Plauderei] Welcher Zug, welche Strecke, welche ... fehlt dir?.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Da Streckenbau beim besten Willen nicht einfach ist, ganz wenige Leute das auch beherrschen und darum an eigenen Strecken werkeln und damit völlig ausgelastet sind, mach ich hier zu, um weitere nicht zielführende Kommentare zu verhindern.
    Bitte durch die Grundlagen des Streckenbaus hier in der Wiki und durch die Videotutorials durchkämpfen.
    evtl bekommst Du ja Lust es selbst zu versuchen.
    *closed*
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.