Ich hab mir neulich die Strecke Köln Düsseldorf gekauft, es war aber das US-Loco & Asset-Pack nicht dabei/installiert. Was kann ich nun tun? Ich brauch es für Felberpass und die Dreiländereck-Route wegen den verstopften Tunnelportalen (Im Felberpass-Handbuch stand, ich könnte, statt es einzeln zu kaufen, auch per Köln-Düsseldorf installieren.)
Oberleitungsmasten fehlen (siehe unten)
-
-
-
Lieber den TS12 günstig schießen, davon hast Du mehr.
-
Kann ich einfach den TS 2012 kaufen (wo z.B. glaub ich die Seebergbahn drauf ist, die ich nicht habe) und diesen in meinen schon vorhandenen TS 2015 integrieren? So, als ob es ein Add-on wäre?
-
TS12 kaufen -> Steamcode auf den selben Account aktivieren wie den TS15 -> Box ins Regal stellen (oder entsorgen, je nach Vorliebe ) und Spaß haben.
-
-
@Butterschmalz
Falls du K-D direkt bei Steam gekauft hast, dann ist das US Loco & Asset Pack definitiv dabei.
Wurde K-D als Box Version erworben, dann sollte ein Code für eine Steam Aktivierung dabei sein.Eintrag zur Steam DB Cologne - Dusseldorf Add-On
-
OK, Danke euch für die Hinweise!
Leider hab ich wieder ganz neue Probleme! Seit neuestem fehlen bei mir einzelne Oberleitungsmasten, und das auf allen Strecken und bei allen Typen von Leitungsarten. Schön langsam bin ich echt am Auszucken!
-
Szenerie-Dichte auf max.?
ansonsten RW-Tools befragen was fehlt.
StS -
Ja, Danke!!!!! Hattest recht!