Szenario taucht nicht im Streckenbildschirm auf

  • Da bei einigen RailWorks-Usern nach dem Installieren das unterste Szenario mit Fahrplan nicht im Szenarioauswahlbildschirm zu sehen ist,
    hier eine kurze Anleitung, wie ihr es zu sehen bekommt:



    Nun nimmt das zzz-Szenario die unterste Position ein und ist demnach unsichtbar, während die anderen zu sehen sind.
    Warum dies bei einigen Usern so ist und bei anderen nicht, bleibt noch ungeklärt.


    Sobald dies per Update von RSC aber behoben wird und das "ZZZZ"-Szenario plötzlich im Auswahlbildschirm auftaucht, einfach dieses deinstallieren. ;D


    Danke an StS für die Idee und den Lösungsvorschlag und an alle, die es getestet haben!

  • Hallo,


    ich habe das ZZZ-Scenario installiert. Übrigens danke dafür.
    Aber trotzdem ist das Scenario 52_143 als auch das ZZZ-Scenario ist im Streckenbildschirm nicht zu sehen.


    Ah, es handelt sich um Railworks 2010, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.


    HighTrucker

  • Hey HighTrucker,


    ich habe dich im anderen Thread schon gefragt, welches Szenario ist das und woher hast du es - das ich mal drüberschauen kann.
    Doppeltposten hilft da auch nicht weiter ;)

  • hat sich schon geklärt: ich meinte das 52_143 Szenario, da ich das nicht kannte. Nachdem du mir gesagt hast, dass es für die Seebergbahn ist, war ja auch alles klar. Denn das erste zzz-Szenario war für Hagen-Siegen.
    Ich hab jetzt mal noch ein zzz-szenario für die Seebergbahn gemacht.
    Bitte Downloadlink oben im ersten Post benutzen ;).
    Und dann schreiben, obs funktioniert hat ;D.

  • keine Sorge das Problem lösen wir :P
    ich lad mir das Szenario mal, wenn du mir genau sagst, welches es ist bzw welche version.

  • Problem müsste gelöst sein (hatte mir schon gedacht, dass es an den eckigen Klammern der Szenariobeschreibung lag).


    deinstallier deine zzz-Szenarios wieder und lad dir unter den oben stehenden Links die dort aktualisierten herunter und installier diese wieder!
    Und viel Spass mit der BR52 auf der Seebergbahn ;).

  • Nach dem neuen Update sind die Szenarios wieder neu sortiert und [ZZZ] steht nun wieder oben statt unten. Vllt ist aber auch nach dem Update der Fehler behoben, den einige vorher hatten und so die Szenarios nicht sehen konnten.
    Sollte der Fehler trotzdem noch vorhanden sein, muss ich die ZZZ-Szenarios wieder ändern,
    so dass sie ganz unten stehen. Danke RSC für das ständige Hin- und Her ::).