Hallo Zusammen ![]()
Wie der Titel schon sagt, habe Ich mal wieder eine Frage zum Thema Szenario(script) Erstellung:
Gibt es die Möglichkeit (per Script) den aktuellen Standort des Zuges abzufragen?
Warum das ganze: Ich möchte, wenn sich zwei bestimmte Züge begegnen, bzw. kurz davor einen Event auslösen.
Da ich das aber weder zeitlich, noch ortsgesteuert auslösen kann (der Spieler wird ja nicht immer exakt zur selben Zeit bzw. am selben Ort, dem anderen Zug begegnen) wäre so etwas die einzige Lösung (die ich mir zumindest vorstellen kann).
Ich habe sowohl das Forum direkt als auch Google mit diversen Suchanfragen bombadiert, leider völlig erfolglos. Ich fürchte mal das das was ich mir hier vorgestellt habe nicht umsetzbar ist.
Wenn jemand doch eine Idee zur Umsetzung meines Vorhabens hat, oder gar einen Link zu dem Thema wäre mir natürlich sehr geholfen.
Wer sich sicher ist, das diese Abfrage nicht möglich ist, darf diese Info natürlich auch gerne mit mir teilen, dann werde ich dieses Vorhaben schnell begraben. ![]()
Danke im Voraus
grüße -setter-